nicht mehr ganz neu (Nicola)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Nicola
Beiträge: 924
Registriert: 12.11.2001, 00:00

nicht mehr ganz neu (Nicola)

Beitrag von Nicola »

Hallo,
super Idee dieses Vorstellungsforum. Da will ich mich mal gleich auslassen!
Nicola, 36 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (3+5), eigendlich Krankenschwester, aber jetzt im eigenen Betrieb (Hundepension) tätig.
Wir leben im nördlichsten Zipfel von Rheinland-Pfalz, Nähe Olpe/ Gummersbach/ Siegen.

Weil man bei dem Job sowieso nicht mehr weg kann, haben wir uns Tiere als Hobby angeschafft. Mittlerweile ist eine ganz ordendliche Selbstversorgung geworden.
Unsere Leidenschaft sind alte Haustierrassen geworden. Wir sind Mitglied in der GEH und halten Thüringer Wald-Ziegen, Skudden, Walachen, wechselnde Schweinerassen (immer 2 Ferkel, Bentheimer, Wollschweine, Husumer, o.ä.), eine bunte Hühnergruppe. Außerdem 2 Pferde,1 Pony, 1 Kalb (das 2. ist leider verstorben), Katzen,Hunde,....
Da wir wirklich am Ar.... der Welt wohnen stört dieses Sammelsurium niemanden.

Wer mag, kann gerne mal vorbeikommen. Zeit für ein Käffchen und einen netten Plausch nehme ich mir immer!

Liebe Grüße
Nicola


Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo an Alle
kann nicola nur zustimmen!!
Sie wohnt am AdW und es ist wunderschön dort.
Ein neuerlicher Besuch meinerseits (nachdem ich beim ersten mal so lieb aufgenommen wurde) ist bestimmt schon in Planung.
Geht alle hin und schaut euch einen kleinen teil vom Paradies an!


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten