Schon ein alter Hase hier, xandra68 !!!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
xandra68

Schon ein alter Hase hier, xandra68 !!!

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr 3,
da hänge ich mich doch gleich mit hinten dran.

Ich heiße Alexandra, bin fast 36 Jahre alt habe 5 eigene Kiddis (Dennis 16, Daniela und Nadine 14, Laura 6 und Bastian 4 Jahre alt + 2 Angeheiratete Kinder Sascha 15 Jahre lebt bei uns, und Kim lebt bei ihrer Mama in Freudenstadt) und natürlich einen Mann :wink:

Wir Wohnen in unserem eigenen Häuschen das wir vor zwei Jahren gebaut haben, in Bad Herrenalb das liegt am rande des Schwarzwaldes in der nähe von Karlsruhe,es ist ein sehr beschauliches Örtchen, unsere Tiere sind ausserhalb unter gebracht und sind Anziehungspunkt Nr.1 für die meisten Kuhrgäste und auch Einheimische verirren sich gerne zu uns.

An Viechereien haben wir auch einiges zu bieten, als das da wäre:
1 Araber Stute, 3 Merino Schafe, 1 Burenbock, 15 BDE mit Frenc Alpine einschlag mit Bock, 1 Witzenhäuser Landschaftspflegeziege (das ist unser Teddybär, goldige Maus), 6 Saanen Ziegen mit Bock, und ab Mittwoch 3 Poitevine Ziegen, bald wieder 2 Schweine (Pitrain) 5 Hasen, ein Meerschweinchen, 1 Chinchilla, 1 Hamster, 1 Katze und zu Letzt eine Schäferhündin.
Und ab nächstem Wochenende, warscheinlich einen ganzen schlag voll Lämmer.
Jetzt hoffe ich nur das ich niemanden vergessen habe.

Bei mir gildet das gleiche wie bei Nicola, wer mal auf ein Käffchen vorbeikommen will um ein kleines Pläuschchen zu halten, kann das gerne tun, ich habe zwar nicht viel Zeit aber dafür nehme ich sie mir gerne.

Liebe Grüsse
Alexandra


Antworten