Fam. Harrrrrr - Servus aus Niederbayern

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Fam. Harrrrrr
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2019, 11:40

Fam. Harrrrrr - Servus aus Niederbayern

Beitrag von Fam. Harrrrrr »

Hallo!

Wir sind noch ganz neu unter den "Ziegen-Verrückten" ;-)
Vor nicht ganz einem Jahr ist bei uns eine ganz wunderbare Herde Zwergziegen als "Rasenmäher" eingezogen.
Neben Hund, Katzen und Hühnern haben wir unsere kleine Hobbylandwirtschaft nun erweitert.
Diese Jahr gabs auch gleich Nachwuchs - 4 süße Lämmchen dürfen nun auch bei uns aufwachsen.
Insgesamt ist unsere Herde jetzt auf 8 Ziegen angewachsen.
Resi, Sissi, Joy, Hugo, Hannerl, Xaverl, Leni und Franzi werden jeden Tag ordentlich verwöhnt und sind eher verschmust... :-)

Wir sind gespannt, was uns mit unserer kleinen Horde noch alles erwartet.
Ich hoffe hier auf einen netten Austausch und auch etwas Verständnis sollten wir einmal etwas falsch machen - wir fangen erst an!
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit beim Ziegentreff!


Genies gehen ihren Gang wie Ziegen,
Sie klettern über Höhen und Abgründe leicht hinweg,
währen Schafe dem Leithammel folgen...
(Karl Julius Weber)
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Janina,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast. Du hast geschrieben, dass Ihr gespann seid, was Ihr noch mit den Zwergen erleben werdet... Das wird noch lustig ;-) Zwerge lassen sich immer was einfallen, um Euch auf Trab zu halten ;-)

Viele liebe Grüße und viel Spaß hier bei den Ziegen-Verrückten,
Sven


Brigh
Beiträge: 115
Registriert: 12.04.2019, 22:22

Beitrag von Brigh »

Herzlich willkommen und schön dass Du da bist :).

Ich denke, Du hast das richtige Forum gefunden. Als ich vor gar nicht langer Zeit hier aufschlug, war ich auch völlig neu was Ziegen betrifft. Ich war regelrecht blauäugig :D. Doch mit den vielen guten Ratschlägen und Tipps, die ich hier ständig bekam wenn ich am verzweifeln war, konnte ich vieles bewältigen was ansonsten mit Sicherheit niemals geklappt hätte.

Viel Spaß und Freude bei uns und natürlich mit Deiner Herde. :)

LG


Antworten