Super Idee ! - Yvonne

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Yvonne

Super Idee

Beitrag von Yvonne »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal: dass ist eine super Idee mit dem Thema "Wer bin ich"!!!
Also: ich mach dann einfach mal weiter.

Ich bin Yvonne, ich denke die meisten wissen bereits, dass ich die Freundin von Sven bin. Ich bin 28 Jahr alt und habe mit Sven zusammen eine Kleine "Sophie" von einem Jahr.
Ich habe Bankkauffrau gelernt und dann ein Jahr in ner Marketing-Firma gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich bereits knapp 4 Jahr bei meinen Eltern mit im Betrieb. Wir betreiben eine Shell-Tankstelle in Offenburg. Ich bin dort das "Mädchen für alles". Sophie ist jeden Tag mit dabei und wir beide haben dort viel Spaß zusammen.
Ansonsten haben wir zu Hause mehrere Zwergziegen, Hühner und einen Hund (der leider noch nicht ganz so horcht, wie wir uns das vorstellen *g*).
Ich liebe alles kreative, dass heißt ich male und bastle sehr gerne und probiere auch sehr gerne im Bastelbereich alles neue aus!
Allerdings beschäftige ich mich auch sehr gerne mit der Homöopathie, welche ich an allen Familienmitgliedern ausprobiere (zum Wohl oder Übel der Angehörigen *lach*).
Mehr glaub ich gibt es über mich nicht zu erzählen. In diesem Sinne hoffe ich es werden noch ein paar andere sich vorstellen!

Ganz liebe Grüße Yvonne


Antworten