Wer ist mazzu?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Mazzu

Wer ist mazzu?

Beitrag von Mazzu »

Hallo zusammen
Auch ich möchte es nicht unterlassen mich kurz vorzustellen.
Meine Frau Yvonne, ich und unser Berner-Sennenhund sind vor etwa 3 Jahren von der Schweiz (Zürich) nach Italien (Seravezza), ausgewandert. Meine Frau ist Schweizerin und ich Italiener, bin aber in Zürich geboren und aufgewachsen.
Zu unserer Familie gehören mittlerweile, nebst meinem Vater, 5 Zwergziegen, 2 Hunde, 7 Katzen, 13 Hühner, 12 Kaninchen.
Demnächst (sobald das neue Gehege und der Stall fertig sind), werden auch normalgrosse Ziegen bei uns einziehen. Schlussendlich haben wir uns für die Schwarz-Weissen #blackwhite# (Walliser-Schwarzhalsziegen) entschieden. Mit Hilfe des staatl. Vet.amt hoffen wir auch welche in unserer Nähe zu finden.
Nebst Tierhaltung versuchen wir uns noch in der „Landwirtschaft“. Mais, Kartoffeln und unser Hausgarten, sowie div. Fruchtbäume und unser immer grösserer werdender Olivenhain nehmen auch viel Zeit in Anspruch. Die restliche Zeit benützen wir um zu arbeiten #ka# .
So, das wär’s mal fürs Erste. Wer noch mehr über uns wissen will, kann in unserer Homepage rumstöbern. :wink:

Wer ist die/der nächste? lol

Viele Grüsse
Franco


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Beitrag von Annabella »

Hallo Yvonne und Franco,
Ihr alten Hasen im Forum, ein herzliches Willkommen vom Frischling Katja.


Antworten