Dani

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Dani

Beitrag von Dani »

Hallo,

mein Name ist Daniela Hämmerle, 40 Jahre, verheiratet, 4 Kinder (3 Jungs 1 Mädchen). Wir bewohen ein Häuschen in Salgen (ca. 30 km südwestlich von Augsburg). Im Garten rund ums Haus tummeln sich meine 4 Thüringer-Wald-Ziegen Mädels und die Hühner (Chabos und versch. Mischlinge). Ca. 500 m von unserem Haus entfernt haben wir eine Wiese, wo wir 1996 einen Teil als Streuobstwiese angelegt haben mit einem 15 m breiten Buschgürtel, wo die Bienen stehen, und einem Gemüsegarten zur Eigenversorgung (natürlich Bio). Auf einem anderen Teil sind dann unsere 5 Shettys, die 3 Esel und der Ziegenbock sowie die Enten untergebracht.
Weitere Hobbies sind Käse machen (mit nicht verhersehbaren Ergebnissen), Heilpflanzen, Kakteen, eigentlich alles was mit Pflanzen zu tun hat, Mineralien, Homöopathie und andere alternative Heilmethoden.

Sollte jemand von euch sich in diese Gegend verirren, bitte vorbeikommen!! Ich liebe eine Tasse Cappuchino (mit Ziegenmilch :wink: ) und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.


Annabella
Beiträge: 1746
Registriert: 19.11.2003, 10:48

Beitrag von Annabella »

Hallo Dani, falls ich jemals wieder in die Gegend um Augsburg kommen, werde ich Dich heimsuchen zwecks Geschmacksvergleich beim Capuccino mit Ziegenmilli.- Findest Du nicht auch, daß die besonders gut schäumt???
Und auch über die geliebten Thüringer und Homöopathie könnten wir ratschen, der Gedanke ist gut, finde ich...
Liebe Grüße, Katja.


Antworten