Brigitte - ein altes Schlitzohr

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Brigitte

Brigitte - ein altes Schlitzohr

Beitrag von Brigitte »

Seit 3 Jahren bin ich hier im Forum, da will ich mich doch nun auch mal vorstellen.

Brigitte - ein altes Schlitzohr...
"Schlitzohren" das sind die "Ureinwohner von Hohenlohe" = einem schönen Fleckchen Erde im nordöstlichen Teil von Baden - Württemberg.

Als Brigitte Lieselotte, geboren von einer "Schweizer" Mutter und einem "Schlitzohr" als Vater .. :wink: (lach)

53 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne im Alter von 27 und 30 Jahren.

Ich habe einen Bauernhof zusammen mit meinem Mann und Sohn Tobias = GBR , mit vielen Tieren und Feriengästen:

2 Haflingerpferden, 3 Shetland - Ponies, ca. 50 Ziegen mit Lämmern (Burenziegen und Weiße Deutsche Edelziegen) 1 Hund = Jack Russell Terrier, 10 Katzen (alles Findlinge), diversen Kleintieren/ Geflügel und demnächst 2 Minischweinen .....

Damit mir das Leben auf dem Bauernhof nicht langweilig wird, habe ich diesen als Ferienbauernhof 1986 umgebaut und mich als Geschäftsführerin eingesetzt. (Mein Mann und Sohn sind berufstätig und nur SaSoBauer :wink: )

Seit 1980 (seit 24 Jahren) züchte ich Ziegen im Landesverband Baden - Württemberg.

Tägliche Ausritte mit meinen Haflingern (Westernreiten) in Begleitung meines Hundes sind meine Leidenschaft!

Und wer mehr über mich und meine Tiere /Arbeit wissen will, der besuche mich auf unserer website, die wir gerade neu gestalten.
Über einen netten Gästebucheintrag freue ich mich ganz bestimmt!!


Grüßle Brigitte

http://www.holzweilerhof.de


Antworten