Hallo aus der Pfalz!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Hannah
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2020, 12:53

Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von Hannah »

Hallo zusammen!

Ich bin Hannah, 35, und lebe mit meinem Mann in einem gemeinschaftlichen Wohnprojekt in der Pfalz. Wir haben beide in der Biologie/Ökologie promoviert, es hat uns allerdings schon während des Studiums mehr in die Praxis regenerativer Landnutzung gezogen.
Wir haben uns viel mit Permakultur beschäftigt, kultivieren auf dem Gemeinschaftsgelände einen Waldgarten und bereiten einen weiteren in Kombination mit mobiler Hühnerhaltung vor. Beruflich entwickeln wir uns gerade in Richtung Beratung und Planung von Agroforstsystemen, ich bin außerdem im Bereich Umweltbildung und Naturerleben tätig.
Wer mal reinschauen möchte findet mich unter www.ebi-ev.de (ist noch ganz frisch - Kommentare und Anregungen willkommen =)
Wir möchten dort nach und nach auch eine Plattform für Fachangebote im weiten Feld der regenerativen Landnutzung aufbauen, im Moment haben wir vor allem Waldgarten / Agroforst und Keyline Design im Programm.

Ich freue mich sehr auf (Erfahrungs-)Austausch vor allem im Bereich mehrjähriger Kulturen, sowie zu Terminen und Kursen!

Schön, dass es hier eine offene Runde für die vielen Themen gibt =)

Liebe Grüße, Hannah


rohiti
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2021, 07:28

Re: Hallo aus der Pfalz!

Beitrag von rohiti »

hellow


Antworten