Hallo und HILFE

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Mandy
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2021, 18:48

Hallo und HILFE

Beitrag von Mandy »

Hallo ihr lieben Ziegenverrückten!

Mein Name ist Mandy und ich habe ein mittelschweres bis riesiges Ziegenproblem....
Ich habe dich Zufall herausgefunden das mir meine Freunde zum anstehenden runden Geburtstag was ausgewöhnliches schenken wollen. Drei Zwergziegen.....
Ich hab mich erst tierisch aufgeregt und mich dann ins Thema eingelesen. Mit dem Amtstierarzt, eine Tierärztin und einer Zooangestellten telefoniert. Mir 4 Bücher gekauft und Unmengen Internet Seiten durchgearbeitet - es ist ne Überraschung und ich weiß von nix. Da ich schon immer irgendwelche 4 Beiner hatte, hatte ich doch weit mehr Ahnung von Ziegen als es die Schenker haben. Sie dachten die Ziegen werden in den Garten gestellt, ernähren sich vom Gras und Luft und Liebe 🙈.
So, nun frage ich auch mal was: wir müssen ja jetzt Stall bauen - reicht 8x10 Meter und im Garten hab ich bloß 200 m2 Platz. Würde das ausreichen? Ich habe sonst keine Wiese oder Weide. Ich könnte sie aber im Sommer zu meinem Bruder stellen, er hat ganz viel Platz und die drei würden zwischen den Schafen auch nicht auffallen.
Liebe Grüße
Mandy


Mandy
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2021, 18:48

Re: Hallo und HILFE

Beitrag von Mandy »

Hallo!

Danke für deine ehrlichen Worte!

Liebe Grüße
Mandy


Antworten