schuehlw-komischer Name-komischer Typ?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

schuehlw-komischer Name-komischer Typ?

Beitrag von schuehlw »

Hallo!
schuehlw ist einfach die Umkehrung von Werner schuehle.
Bin Anfang 50 und es begann alles, als ich zu meinem 50. meine Marci, WSZ-Toggi-Mix geschenkt bekam. Das war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Habe dann ihre Stallkameradin, eine "Echte" WSZ zur Gesellschaft gleich dazugenommen, in der Zwischenzeit sind sie zu acht,
bald vielleicht zu zehnt. Um mich über Ziegen zu informieren, hab´ich unter Google "Ziegen" eingegeben und bin zu Euch ins Forum gestoßen.
Es hat so sollen sein, wir haben dann kurz darauf den Karlsruher Stammtisch gegründet und das war das Zweitbeste! Denn hier habe ich die Liebenswerten Leute kennengelernt und erfahren, dass ich nicht alleine spinne! Ich lebe mir meiner Familie, meiner lieben Frau Ursula, die das Käsen als Naturtalent praktiziert, 3 Söhnen, einer Katze, Hasen und neuerdings einem Pyrenäen-Hütehund in einem kleinen Kaff in Nordbaden.
Unser Jüngster ist als Züchter mit WSZ im Zuchtverband BW eingetragen.
Wir sind im Aufbau eines Landschaftspflegeprojekts, (Behörden-stöhn)
Unseren Lebensunterhalt bestreite ich durch Außendienstjob im Objektfußbodengeschäft. Mein Traum: Ein alter Bauernhof in schöner Lage und Selbstversorgung. Allein: Family streikt!
Nach 200km Autobahn ist der direkte Weg in den Stall (nach Schlipsablegen) obligatorisch und da erfahre ich das, wofür es sich lohnt zu leben. Danke an Euch alle, die Ihr mir bei meinem Ziegenhalterstart geholfen habt und Danke für Eure Freundschaft, die mir so sehr viel gibt!!!
Viele Liebe Grüße Euer Werner


xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
hier an dieser stelle fühle ich mich angesprochen, und sage ein Danke an Dich zurück.
Danke das ich mit Dir und deiner Familie Befreundet sein darf, ihr (alle Stammtischler und Forianer) seit mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen, und ein Leben ohne meine Gritzis und ohne meine lieben Freunde die ich durch sie kennenlernen durfte, kann ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen.
Danke das es Euch gibt, liebe Grüsse #umarm#
Alexandra


Antworten