ClaudiaS - Juhu, wer will mich kennenlernen?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
ClaudiaS
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2003, 09:42

ClaudiaS - Juhu, wer will mich kennenlernen?

Beitrag von ClaudiaS »

Mein Name ist Claudia Schindler. Noch bin ich 39 Jahre alt und habe 2 Kinder (Marc ist 14, Kai ist 11). Einen Mann habe ich auch, der ist 44 Jahre alt und hat eine eigene Firma in Sachen Sanitär, Heizung und Klima.
Da mache ich auch die Büroarbeit. Gelernt habe ich eigentlich Industriekaufmann im Kesselbau. Nachher habe ich noch eine Lehre bei der Stadtverwaltung gemacht und war bis vor kurzem dort im Bürgerbüro beschäftigt. Wir wohnen in Ratingen, das ist ca. 10 km von Düsseldorf weg.
Zur Zeit haben wir 2 TWZ-Böcke (kastriert), die uns Nicola überlassen hat. In die beiden sind wir alle total verliebt. Dann haben wir noch eine ZZ-Dame, die total niedlich ist. 3 Katzen schleichen um unser Haus und sorgen dafür, daß die Mäuse nicht zu frech werden. Susi, unser Spitzmischling aus Italien, wohnt auch noch bei uns. Zur Familie gehören noch ein Dt. Reitpony (Night-Kid) und ein Westfale (Le Filou). Die beiden sind aber in Heilligenhaus in einem Stall untergebracht.

Ja, wer mehr wissen will: Einfach mailen!


Liebe Grüße
Claudia


Wir leben alle unter dem selben Himmel,
haben aber nicht alle den selben Horizont.
Jäckie
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2004, 21:10

Beitrag von Jäckie »

Hallo Claudia,

hier spricht Jäckie (richtiger Name Simone).Toll das Du Dich vorgestellt hast, ich musste aber Lachen, denn Dein Sohnemann heisst genauso wie mein Mann, auch Marc mit einem C geschrieben.
Wohnst Du zufällig auf einem Bauernhof?

Viele Grússe

Simone #sheep2#


Antworten