Judith aus Belgien

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Judith aus Belgien

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Ziegenfreunde,

einige werden mich vielleicht noch aus den Anfangszeiten des Ziegentreffs kennen. (Der erste Alpauftrieb und der Karlsruher Grad, dass war echt klasse.)
Nun bin ich auf jeden Fall wieder da und auch noch mit mehr Ziegen.
Werde mich aber erst einmal wieder hier einlesen müssen - ich habe ja sooo viel verpaßt.

Wer mehr über uns und unsere Tiere erfahren möchte, kann dies gerne auf unserer HP tun. Viel Spaß


Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Judith
darf ich mal fragen aud welcher Gegend von Belgien du kommst?
Vieleicht sind wir ja fast Nachbarn und wissen es nur nicht :-).
Ich wohne ganz nahe an der Belgischen Grenze in der schönen Eifel.


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

wir hatten zwar schon per PN Kontakt, aber auch hier möchte ich Dich nochmal herzlich willkommen heissen.

Schön, dass Du wieder da bist !!!

Francois (erinnerst Du Dich noch?) hat erst beim letzten Stammtisch wieder nach Dir gefragt, weil er einen Artikel von Dir in der Eselpost gelesen hat.

Viele liebe Grüße,
Sven


Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Uli,

wir wohnen bei St. Vith, also nur 40 min. von Gerolstein entfernt. Demnach tatsächlich fast Nachbarn.

Hallo Sven,

Francois, Francois *?* tut mir leid, ich habe ein miserabeles Namens- und Gesichtsgedächnis, aber Zahlen behalte ich super. Nun, dass nützt jetz auch nix *cry* . Hat er denn auch Esel? Oder warum hat er die Eselpost gelesen - die wird ja nur an Vereinsmitglieder verschickt?

Grüsse
Judith


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Judith
wenn ich das vorher gewusst hätte lol .
Ich war gestern in Lüttich und bin zwangsläufig an St Vith vorbei gefahren, für einen ganz kurzen Besuch bei dir hätte die Zeit wohl gereicht.
Aber vielleicht beim nächsten mal?!?


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Uli,

da habe ich aber Pech. Erst verpasse ich Sven, der gerade in Spa war und nun dich. Und dabei hatte ich über Pfingsten frei - was als Kellnerin nicht selbstverständlich ist. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischau`n würdest. Aber besser vorher mailen, denn meine Arbeitszeiten sind ziemlich unregelmäßig.

Grüsse
Judith


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

wir hätten wegen unserer Tochter sowieso fast keine Zeit gehabt, aber irgendwann kommen wir bestimmt wieder in Eure Gegend und dann werden wir Euch heimsuchen, da gibt es kein Entkommen :-)

Viele Grüße,
Sven


Judith Schmidt
Beiträge: 1031
Registriert: 16.03.2001, 00:00

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Sven,

du hast nun eine Tochter - mein Gott was haben wir uns lange nicht geseh`n. Bin ich froh, dass ich wieder hier mitmache lol .

Grüsse
Judith


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

ja - es hat sich einiges getan in den letzten Monaten und Jahren :-) Aber Sophie ist auch erst 1 1/2 Jahre alt, dann geht es ja noch *g*

Ist aber wirklich schon lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Aber vielleicht klappt es ja mal wieder. Ich würde mich freuen !!!!

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten