Wie seid Ihr hierher gekommen?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Genau den Artikel habe ich gerade eingescannt und an Sven weitergeleitet, das war wohl umsonst... #bonk#

Trotzdem viele Grüße
Nathalie


Günter
Beiträge: 783
Registriert: 27.03.2003, 23:09

Beitrag von Günter »

...
und ich hab den Artikel extra nochmal kopiert und an Nathalie geschickt.
Und Du Mic - hab Dich lange hier nicht mehr getroffen - tippst jetzt das ganze einfach ab ? (Oder Texterkennungsprogramm ? Soll doch sowas geben)

Nun gut, wenn damit den anderen Ziegentrefflern geholfen ist, will ich nicht klagen.

Grüße
Günter


Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Beitrag von Nathalie »

Tja Günter, aber geteiltes Leid ist halbes Leid...

Liebe Grüße
Nathalie


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Nathalie,

na ja zumindest das Bild kann ich noch dazu machen :-) Trotzdem allen danke für die Mühe.

Es könnte nur ein bisschen dauern, da ich meinen Rechner platt machen musste (unser Betrieb wird gerade einer IT-Prüfung unterzogen :-() Sobald ich wieder Mails abholen kann, geht's los.

Viele Grüße und danke nochmal an alle,

Sven


Mic

Beitrag von Mic »

oooops...
Entschuldigt bitte Ihr beiden. Ich wollt Euch bloß die Arbeit sparen, hatte aber nicht gesehen, das der Thread schon mehrere Tage alt war. Tut mir leid. Nee, Günther, Tippen ist nicht mein Fall, hatte den Text auf Platte liegen und schwupps...soll nicht wieder vorkommen. Na denn wie gesagt...

Sorry


mic


Günter
Beiträge: 783
Registriert: 27.03.2003, 23:09

Beitrag von Günter »

Hi Mic,

so ist es auch bei der Olympiade. Der/die schnellere gewinnt.
Aber Du hast unser Klagen&Gemecker *gfg* ja doch richtig verstanden ?

Liebe Grüße
Günter


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

hier ist der Artikel in Gänze. Den Text kann man zwar in der Grösse nicht mehr lesen, aber den haben wir ja schon weiter oben im Beitrag.

#danke# an Günter und Nathalie für den Artikel !!!

Bild


Wummel0_1

Beitrag von Wummel0_1 »

hallo ihr
sind eigentlich durch zufall auf ziegentreff gestoßen. wollten eigentlich nur ein paar infos über haltung,rassen und preise.
hab mir die page mal ein bischen angeschaut und für spitze befunden,einfach so weitermachen . :D



ps. hab beim chat noch probleme reinzukommen, hoffe aber das mir da noch irgendwer helfen kann(in sachen computer und ziegen absolute anfänger) *shock* *cry*
frank und sonja


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Frank & Sonja,

an welcher Stelle hakt es denn beim Chat. Beschreibt mal, vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.

Viele liebe Grüße,
Sven


Wummel0_1

Beitrag von Wummel0_1 »

hallo sven
also wenn wir die chatfunktion nutzen wollen gehen wir auf den button "chat" , das fenster geht auf und ich soll den benutzernamen eingeben doch das geht nicht #wut# *cry*
html und bb sind an ( gott weiß was das ist ) *?* *?* *?* #kapier#
wird schon ganz simpel sein aber für mich einfach zu hoch #ka#
wenn du einen #tipp# hast würde es mich freuen
*idee* ??? #bonk#


Antworten