Wie seid Ihr hierher gekommen?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Frank & Sonja,

kann es sein, dass zwar die Seite mit dem Namensfeld kommt, aber statt dem Namensfeld ein weisses Feld mit rotem Kreuz kommt?

Viele Grüße,
Sven


Wummel0_1

Beitrag von Wummel0_1 »

hallo sven #stern# #daumen# #hail#

genau so ist esund dann bin ich etwas ratlos *oops* aber ich glaube das du schon die antwort auf das problem weißt 8) 8) 8)


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Frank & Sonja,

ich hab Euch eine Mail geschickt, wie Ihr das Problem normalerweise beheben könnt.

Viele Grüße,
Sven


Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Ich bin über den Link vom Tiergarten Kleve (woher ich ja meine Ziegen habe) auf die Ziegentreff Seite gekommen und von da dann ins Forum gepurzelt. Und ich muß sagen, daß mir das Forum wirklich super gut gefällt! Abgestimmt habe ich übrigens auch :)


Krümel

ZZ.de

Beitrag von Krümel »

Hallo,
ich bin über die Seite zwergziegen.de über einen link zu euch gelandet und mir gefällt es hier super gut. es ist fast schon eine sucht. Mindestens jeden zweiten Tag muß hier reinschauen, auch wenn es mitten in der Nacht ist.
liebe grüße
christine


Bam Bam
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2004, 00:30

Beitrag von Bam Bam »

Hallöle
Also, ich habe die Seite beim stöbern im Google gefunden. Danach immer mal wieder reingeschaut. Kurz darauf angemeldet. Ja, und jetzt bin ich mindestens 5mal die Woche da.
Grüßle
Bam Bam


Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hallo,

auch ich bin über die Suchmaschine hier gelandet.


Zum Glück :D


Gruß Bine


Ice21
Beiträge: 283
Registriert: 02.01.2006, 21:35

Beitrag von Ice21 »

Tante Google :wink:


lieben Gruß

Ulrike & Zoo
Gimli
Beiträge: 252
Registriert: 10.01.2006, 20:03

Beitrag von Gimli »

Mich hats über den Tipp eines Mitforianers aus dem Beistellpferdeforum hierher verschlagen - zum Glück!

Ich stand ja mit meinem Gimli da wie die Jungfrau mit Kind ...

Nur gut, das es euch gibt, würde sonst am Ende blöd sterben lol

Dagmar


Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
TanjaB
Beiträge: 391
Registriert: 06.05.2004, 22:03

Beitrag von TanjaB »

Hallo Sven,

auf diese Idee damals mit dem "wie seid ihr hierher gekommen" hat mich eigentlich dieser Aufkleber vom Forum gebracht.

Ich dachte eben es würden auch Leute über den Aufkleber hierher finden, aber leider bis jetzt noch keine Resonanz!

...aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!!

Also alle fleißig den Aufkleber bestellen und ran ans Auto, Ladentür etc.!

LG
Tanja B.


Antworten