Wie seid Ihr hierher gekommen?

Neue Mitglieder stellen sich vor
Max

Beitrag von Max »

ich bin durch mein Ziegenreferat hierher gekommen


Ziegenfreundin
Beiträge: 1698
Registriert: 09.04.2006, 11:30

wie seid ihr hier her gekommen

Beitrag von Ziegenfreundin »

Halli, hallo ich bin ziemlich neu beim Ziegentreff. Gehört hab ich aber schon vor ca. 1,5 Jahren von dem Ziegentreff über einen Freund, der uns die Ziegen Friedel und Hedwig verkauft hatte. Letzten Sonntag benötigte ich einen Ratschlag , loggte mich ein und registrierte mich gleich. Ich habe mich im Forum vorgestellt und gleich mein Anliegen angebracht, leider hab ich irgend was verkehrt gemacht und der Beitrag wurde nicht gedruckt. Abends im Chat bekam ich aber direkt Hilfe und sehr gute Ratschläge von Ziegenchattern. Fand ich wirklich ganz lieb und toll. Ich orderte den TA gleich am Montag nochmal und er entwurmte meine Ziege und spritzte sie nochmal und siehe da, meiner Friedel geht es heute schon besser. Das Kehlödem ist über Nacht verschwunden, Friedel ist auch wieder standfester.Wenn jetzt noch diese Glupschaugen *shock* sich bessern, bin ich happy. Nochmals vielen vielen Dank an die Sonntagabendchatter. Auf diesem Weg bin ich also zu Euch gestossen.Liebe Grüsse aus Frankreich an alle Ziegenfreunde von Anouchka mit ihren vier Ziegen, zwei Gänsen, eine Laufente, zwei Hunden, ach ja noch drei Kinder und Ehemann. :P


Regina-M.
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2006, 15:20

Beitrag von Regina-M. »

Hallo Sven bin über googele zu Euch gekommen habe es auch schon angekreuzt. Finde es hir echt toll nette Leute tolle Tips weiter so.Grüsse Regina :D


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Anouchka & Regina,

danke für Eure Beiträge und Eure Komplimente :-) Ist immer interessant, wie jemand zu uns findet ...

Viele liebe Grüße,
Sven


Lanzer

Beitrag von Lanzer »

über google!


IndianaJones2020
Beiträge: 118
Registriert: 28.12.2005, 20:32

Beitrag von IndianaJones2020 »

Hallo Sven,

ich habe vor 2 jahren in der freenet-community mit jemanden gechattet, die damals auch hier war. Ich weiss leider ihren Namen nicht mehr, nur dass sie jetzt so um die 22 sein müsste und aus Pfullendorf kommt. Sie ist verheiratet und hatte damals ein Kind. An Ziegen hatte sie glaub ich ZZ und BDE's. Leider ist der Kontakt kurz danach abgebrochen, aber sie war es die mich erstens hierher und zweitens dazu gebracht hat mir Ziegen anzuschaffen. Vielleicht weiss ja jemand wen ich meine.

MFG

Daniel


Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Ich wollte mir vor jahren schon Ziegen anschaffen,beim Googln fand ich sofort Euch!!!
Also las ich erstmal, lernte viel,find Euch GUT,und bleibe bei Euch #baeh#

__________
Liebe Grüsse Jutta


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Jutta,

frei nach dem Lied von "Wir sind Helden": gekommen um zu bleiben - na das nenne ich mal die richtige Einstellung ;-)

Danke für die Komplimente :D

Viele liebe Grüße,
Sven


Diego
Beiträge: 190
Registriert: 23.09.2006, 11:02

Beitrag von Diego »

Sir Tom hat geschrieben:Ich wollte mir vor jahren schon Ziegen anschaffen,beim Googln fand ich sofort Euch!!!
Also las ich erstmal, lernte viel,find Euch GUT,und bleibe bei Euch #baeh#
Hallo,

genauso ging es auch mir, nur das ich noch nicht seit Jahren, sondern erst seit fast einem Jahr Ziegen haben möchte.

Viele Liebe Grüße,
Andreas


Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Jau so sehe ich das auch!!!(gehöre zu den austerbenden Treuen Menschen lol
----------
Liebe Grüsse Jutta


Antworten