Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Michaela (30 J.) und wohne mit meinem Mann (32 .) und meinen beiden Söhnen (2 1/2 J. & 11 Monate) in Gauen. Das liegt in der Nähe von Soltau (Heide Park) in der schönen Lüneburger Heide. Wir haben dort ein kleines Häuschen und ein großes Grundstück.
Dort wohnen außerdem noch unsere Katze, 10 Meerschweinchen, 3 Cuys (Riesenmeerschweinchen), 5 Kanninchen und 2 Enten. Es sollen im Frühjahr noch 2 Mini Zwergziegen und einige Hühner hinzu kommen.
Allerdings hätte ich gerne noch mehr Tiere, aber leider fehlt noch der Platz. Aber mein Vater hat dafür einen kleine Privatzoo (Waschbären, Schlangen, Mini Zwergziegen, Collies, Katzen, Frettchen, Hamster usw.) und nimmt auch Tiere auf und vermittelt sie dann auf privater Bais. Also kommt nie Langeweile auf.
Gruß Michaela
Michaela B.- Wollte mich mal schnell vorstellen.
-
Hallo Michaela!
Schön das du dich hier vorstellst.herzlich willkommen.
Das mit deinen Cuys hört sich ja toll an. Wie gross sind denn die? Ich habe mal im Wuppertaler Zoo Riesenmeerschweichen gesehen ,die waren ungefähr so groß wie Ferkelchen. Leider weis ich nicht mehr wie die hießen.
viele Grüsse Gaby
@ Sven ich wollt mich nicht vordrängeln , aber die Frage brannte mir auf den Fingern.
Viele liebe grüsse Gaby
Schön das du dich hier vorstellst.herzlich willkommen.
Das mit deinen Cuys hört sich ja toll an. Wie gross sind denn die? Ich habe mal im Wuppertaler Zoo Riesenmeerschweichen gesehen ,die waren ungefähr so groß wie Ferkelchen. Leider weis ich nicht mehr wie die hießen.
viele Grüsse Gaby
@ Sven ich wollt mich nicht vordrängeln , aber die Frage brannte mir auf den Fingern.
Viele liebe grüsse Gaby
-
Cuys
Hallo Gaby,
die Cuys sind ungefähr doppelt so groß wie "normale" Meerschweinchen. Vom Verhalten unterscheiden sie sich nur darin, daß die Cuys etwas scheuer bleiben als die "normalen" Meerschweinchen.
Gruß Michaela!
die Cuys sind ungefähr doppelt so groß wie "normale" Meerschweinchen. Vom Verhalten unterscheiden sie sich nur darin, daß die Cuys etwas scheuer bleiben als die "normalen" Meerschweinchen.
Gruß Michaela!
-
Hallo Michaela,ich habe im Forum gelesen das Ihr mini-Zwergziegen habt,währe vielleicht in der nächsten Zeit ein kleines Mädchen bei Euch zu bekommen?
Ich habe momentan 3 kleine Zwergziegen und würde gerne noch eine ganz kleine haben.
Ich wohne in Trittau bei Hamburg und bis Soltau ist es ja nicht soweit.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße Regina
Ich habe momentan 3 kleine Zwergziegen und würde gerne noch eine ganz kleine haben.
Ich wohne in Trittau bei Hamburg und bis Soltau ist es ja nicht soweit.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße Regina