Hallo ich bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich vor
Heikemarina

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Heikemarina »

Da ich mir als Anfänger 2 Zwergziegen anschaffen möchte denke ich das ich bei euch mit allen Fragen die dadurch auftreten könnten richtig bin.
Zu mir:
Seit letzten Sommer leben wir auf einen Resthof mit ca 1000qm Garten im Kreis Marburg. Wir das heißt meine Wenigkeit (Hauswirtschafterin) plus Ehemann und 2 Kinder 13 u. 14. Jahre alt. Meine Hobbys sind unter anderem Tiere, sodaß unsere Tierfamilie aus 2 Hunde Sahra 2J und Kessie 4J sowie unsere Katzendame Nanni mit ihren ersten Nachwuchs 14 Tage alt ( Morle,Cäser,Cleo,Hera) besteht.Vor 4 Wochen dann ist unsere Hühnerschar Zeus und sein Harem 5 Damen eingezogen jetzt sollen noch 2 Ziegen folgen.

Ela

Beitrag von Ela »

Hallo Heikemarina,

herzlich willkommen hier bei uns.

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Heikemarina

Beitrag von Heikemarina »

Hallo Ela,
Danke für dein Willkommensgruß, habe mir deine Webseite angesehen. Sie hat mir gut gefallen. Hast du noch Lämmer? In welchen Teil von Hessen wohnst du? Wie hoch ist der Verkaufspreis für die Walliser - Schwarzhalsziegen? Ich bin immer noch auf der Suche nach Ziegen, vielleicht kannst du mir auf meiner Suche weiterhelfen.

Gruß Heike

Ela

Beitrag von Ela »

Hallo,

uns findet man in der Nähe von Giessen, genauer gesagt einem Ortsteil von Hungen. Walliser Babes sind dieses Jahr schon alle versprochen, höchstens dass ich noch eine Absage von jemandem bekomme. Mischlinge und Thüringer hab ich noch 3 Mädels auf der Weide stehen. Sonst kann ich mit nix dienen :wink:
Schreib mal das Schwarzweisschen, aka Conni an. Sie hat superschöne Babes und wollte sich vielleicht von ihnen trennen...!?
Ansonsten -ich hab erst nächstes Jahr wieder welche.
Wüsste da auch sonst nicht wirklich jemanden. Vielleicht in Svens Halterlisten, oder eben in den Kleinanzeigen nachsehen.

Sorry, trotzdem liebe Hessengrüsse Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
FireDragonin

Beitrag von FireDragonin »

Tierheim Alsfeld, das ist doch bei euch da oben in der Nähe oder? Da stehen zwei arme Seelchen, vielleicht wäre das was... Sind auch online zu sehen.

LG Isa

Julian

ich bin neu hier.

Beitrag von Julian »

hallo, ich bin neu hier [/list][/code]

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Julian,
herzlich willkommen! #maeh#

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Marli

Neues Mitglied!

Beitrag von Marli »

Hallihalllo,

finde dieses Forum wirklich spitzenklasse und hab mich auch mal angemeldet. Ich habe vor drei Wochen eine Zwergziegenmama mit zwei Jungen bekommen und konnte hier schon eine Menge lernen. Ich hoffe, die rege Beteilung bleibt so.

Viele Grüße, marli

Ursula

Beitrag von Ursula »

die beteilung ist immer rege, ich bin mitglied seit einem jahr und da sind jeden tag mehrere beitraege. besser wie auf alpakastall wo ich auch dazugehoere.
ursula

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Marli,
auch herzlich willkommen. Eigentlich begrüßt Sven auch immer die Neuhinzugekommen, aber der ist im Moment nicht da, glaube ich.
Herzlichen Glückwunsch zu der Ziegenmama mit den beiden Kleinen - süß!
#herz#

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Antworten