dati - Noch verdammt unerfahren

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Dati

dati - Noch verdammt unerfahren

Beitrag von Dati »

Hallo, alle miteinander. #bonk#

Ich besuche diese Seite nun schon seit einiger Zeit, da ich mit dem Gedanke spiele mir Ziegen anzuschaffen. Ich wohne im südlichen Brandenburg kurz vor Sachsen-Anhalt. Mein Mann und ich sind vor 1 Jahr aus Berlin dort hingezogen, zusammen mit 2 Hunden und 2 Katzen.
„Na ja, da ist nun ne´Berliner Pflanze :P auf ne` Kuhbläke gezogen und will sich ein paar Viecher halten“ und hoffe, wichtige Tips von Euch *idee* zu erhalten (die man vielleicht nicht in Büchern findet).

Flecki

Beitrag von Flecki »

hallo dati,

sei begruesst hier unter den ziegenfreunden.

spaetestens wenn du selbst ziegen haeltst, wirst du feststellen, es sind ganz besondere tiere, und nette noch dazu.

bis es soweit ist, lies dich durch die themen hier, und dich wird kaum noch etwas ueberraschen !

liebe gruesse flecki

Marli

Beitrag von Marli »

Hallo dati,

hier findest du ganz bestimmt sogar noch viel mehr als in Büchern!
Hab meine Ziegen auch erst seit 3 Wochen und ärgere mich jetzt schon, dass ich mir ein teures Buch gekauft hab... #bonk#
Hab bis jetzt noch nicht eine Sekunde bereut mit meinen Ziegen. Gerade die Jungen sind besonders witzig. Also: viel Spaß beim Stöbrn!

Gruß marli

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo Dati,

herzlich willkomen bei uns! Hier findet man eigentlich alle Infos, die man braucht...

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Dati

Vielen Dank

Beitrag von Dati »

Vielen Dank für den freundlichen und aufmunternden Empfang.
Schönes Wochenende an alle
#bonk# dati

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dati,

auch von mir mit etwas Verspätung (Urlaub sei Dank) noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum !!!

Viel Spass unter uns und viele gute Tipps, wünsche ich Dir :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten