Hallo ! Ich heiße Julia

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Julia_90

Hallo ! Ich heiße Julia

Beitrag von Julia_90 »

Hallo ich heiße Julia,
ich bin vermutlich die jüngeste hier , bin erst 15 aber ein maga großer Ziegen Fan!!
Bin schon länger angemeldet habe es aber bis jetzt noch nie genutzt! Ich bestitze seit Mitte Mai 04 zwei Ziegen ....Wir haben sie dann auch im Oktober decken lassen aber leider hat es nicht geklappt :( ! Dann haben wir es nochmal versucht ohne Erfolg; dann hieß es sie sin zu fett zu jung unfruchtbar *?*
Ich habe aber nicht locker gelassen und so haben wir Boris bekommen, den Papa !! Wir hatten ihn vom Aug.05 - Dez.05 !!
Und tatsächlich Schnucki hat gebockt und getragen :D ...Flecki(meine Ziege) nicht...toll *cry* Dann haben aber beide Ziegn einen Bauch bekommen und ein Euter ... und dann die Überraschung !! Keiner hats gedacht, denn wir rechtneten erst gegen 7. Januar mit Nachwuchs von Schnucki! Am 1. Januar ist meine Oma in den Stall gekommen und da lagen zwei kleine Ziegn, schwarz und weiß! *Party*
Flecki war mega eifersüchtig .... und hat dann tatsächlich gestern (4.1.06 ) nachgelegt mit einem kleinen braunen Bock, inklusive Schlappohren!
Jetzt hab ich endlcih meine Babyziegn und sitz andauernt im Stall ..leider rich ich dann auch danach ...
Gaannz liebe Grüße Julia :)

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zu "Deinem" Nachwuchs ;-)

Und auch herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich sozusagen aus der Versenkung begeben hast ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

IndianaJones2020

Beitrag von IndianaJones2020 »

Herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs!
Sind es Zwergziegen?

MFg Daniel

Julia_90

Rasse...

Beitrag von Julia_90 »

ja...es sind zwerg Ziegen, naja des zwar au ned reinrassig!
Es ischn mix aus Zwerg-Buren-und Edelziegen! Von allem n bissle!
MfG Julia

IndianaJones2020

alles gemixt ;-)
hauptsache sie sind gesund. Meine BDE hat am Samstag verlammt, der Vorbesitzer hatte sie zu früh decken lassen.

Meine beiden Zwerge tragen auch, bei einer ist es sicher bei der anderen nicht so ganz. Da kommen dann Ende März die Lämmer wenn alles gut läuft.

MFg

Julia_90

Beitrag von Julia_90 »

Ich bin da noch end so der aggent was heißt *oops*
....Meine BDE hat am Samstag verlammt, der Vorbesitzer hatte sie zu früh decken lassen....

Aber meine sin echt cool ...hören auf den namen, gebn auf komando fuß
(links/ rechts ) und mir laufen, also ich + freundin mit dene spatzieren ...
#baeh#

Würd gern mehr mit dir schreiben wegen unsere Babys :D hasch du icq oder msn?
Mfg julia

Julia_90

Beitrag von Julia_90 »

danksche....ich bin übrigens die aus m icq *hehe* fals ich dir da noch kein begriff bin #baeh#
wann bsich du ímmer online? ich kenn niemand der au ziegn hat und icq hat , is voll blöd und ich red doch soo gern über die und tausch mich aus... :!:

Mfg Julia :D( der eintrag is für Sven :) )

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Julia,

mit ICQ bin ich seltener online, da ich das nur auf einem Rechner intalliert habe. Wenn dann meistens spät nachts.

Aber schau auch mal hier rum. Hier im Forum haben einige ICQ.

Viele liebe Grüße,
Sven

Julia_90

Beitrag von Julia_90 »

Hallo Sven ,
dange das mir glei zurück geschriebn hasch!!

:D cool gell, du bsich immer spä online? wann denn immer au unter der woch oder am weekend eher weil da bin ich au dauerchatter ...
aso und meine monsters :wink: sin au scho sooo rießig..
nurdie eine der beiden kann die kleinen der anderen ned leiden ---> beist ins ohr und in der schwanz *au* des hat au scho fast blutet...^^
und wem seine zieg ischs mal wiedr MEINE *oops*
voll der schrott...^^

IndianaJones2020

hallo julia,
icq habe ich nicht mehr, dafür bin ich bei der freenet-community, bist du da auch?

Antworten