Hi zusammen,
ich habe vorhin einfach im Forum mit meinen Fragen losgelegt, ohne mich vorher mal Vorzustellen.
Das möchte ich jetzt mal nachholen. Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Forum gekommen.
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in der nähe von Pirmasens.
Wir haben selbst eine ige Tiere ( Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde und zwei Minischweine). Nun möchte ich noch zukünftige Zwerziegenbesitzerin werden. :)
Wir wohnen sehr ländlich und haben sehr viel Platz für unsere Tiere.
Ich hoffe das ich hier im Forum einiges über Zwergziegen oder Ziegen allgeimen erfahre, und nette Leute dazu kennenlerne. :P
Viele Grüsse
Julia
Julia - Hiermit möchte ich mich erstmal Vorstellen
Julia - Hiermit möchte ich mich erstmal Vorstellen
Der Hund ist dir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo Julia,
Schön daß Du den Ziegentreff gefunden hast.
Hier im Forum findest Du nette Leute und Hilfe bei Fragen.
Viel Spaß und Grüße
Günter
dann kommst Du wohl ganz aus meiner Nähe (Rieschweiler).und wohne... in der nähe von Pirmasens.
Schön daß Du den Ziegentreff gefunden hast.
Hier im Forum findest Du nette Leute und Hilfe bei Fragen.
Viel Spaß und Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Hallo Julia,
schön das Du Dich im Forum angemeldest hast. Bleib uns lange erhalten, Du wirst hier jede Menge an Informationen erhalten können, auch über Zwergziegen - hier sind nämlich viele Zwergziegenhalter -.
Viel im Spaß im Forum
Gruß Axel
schön das Du Dich im Forum angemeldest hast. Bleib uns lange erhalten, Du wirst hier jede Menge an Informationen erhalten können, auch über Zwergziegen - hier sind nämlich viele Zwergziegenhalter -.
Viel im Spaß im Forum
Gruß Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.