Narnja28 - Nun ,dan will ich auch ma !!

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Narnja28

Narnja28 - Nun ,dan will ich auch ma !!

Beitrag von Narnja28 »

Hallo erstma ,

mein Name ist Jasmin und bin 30 Jahre Jung (alt), von Beruf Hausfrau , Mutter ,Schülerin/Studentin, Pferdepflüsterin , Ziegenhirtin, Schweinejägerin , Hühnerschreck und wat da noch so zugehört #shock# .

Ich habe einen Sohn der 8 Jahre alt ist und einen Freund ......

Meine Hobbys, schwer zu erkennen , meine Tiere , tiere ,tiere , nein ich habe auch noch ein Hobby und das ist Tauchen und Schnorcheln .

In unserem Besitz sind derzeit 6 Pferde ,5 Katzen, 2 Zwerziegen, 2 Minischweine , 3 Hasen , 2 Meerschweine , 2 Gänse (bald plus 5 , da sie brütet , freu ) 3 Laufenten , 14 Hühner ( plus hmm noch mehr ??) so ich glaube das wars oder hab ich wen vergessen ?? ach ja und nen Esel bekommen wir noch #jubel# , obwohl , nee den hab ich ja auch schon , #baeh#

Ich bin derzeit im Aufbau eines Kinderbauernhofes und hoffe das es ab ende Juni losgehen kann .
Ich möchte gerne Kindern zeigen , was es heißt ein Tier zu haben , sprich verantwortung .

Soo ich denke das erstma genug zu mir , falls jemand fragen hat ,.bitte keine scheu einfach fragen

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen hier im Forum. Eine tolle Idee mit dem Kinderbauernhof!

Viele liebe Grüße,
Sven

Vivian

Beitrag von Vivian »

Hallo Jasmin

Willkommen!!!!!!!!!!!!! #streithammel# #streithammel# #ziegendrink#
Ich habe auch zwei ZZ (Zwerg Ziegen), aber keinen Streichelzoo und auch nur noch einen Hasen. Ich bin trotzdem sehr intressiert in Pferden.
*fg* *fg*

Vikingr204

Beitrag von Vikingr204 »

moin!
gruß,herzlich willkommen und viel vergnügen hier-sammle soviel informationen wie du nur kannst-sind alle schwer in ordung hier..
der nordmann #daumen_hoch*

204
Narnja28

Beitrag von Narnja28 »

Ähhmmm , ich würde gerne Bilder einstellen nur weiß ich nicht wie #ka#
Kööönnttte mir jemand sagen wie das geht ??
dank e jasmin

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jasmin,

schau mal hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 80</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallo Jasmin,
freue mich das du hier bist. Die Idee mit dem Kinderbauernhof finde ich sehr gut.
Es ist unheimlich wichtig den Kindern in der heutigen Zeit die Tiere nahe zu bringen. Das sagte wir gestern erst.
Denn unsere Ziegen meckerten im Hof und mein Mann und ich gingen mit den Hunden spazieren.
Ein kleines Mädchen ließ sich nicht davon abbringen, dass meine Hündin ein Schaf sei:-( und lief die ganze Zeit hinter uns her und rief ein Schaf ein Schaf geht spazieren.
#heul# Trotz stehen bleiben und Hündin die schon ganz nervös war, war das Mädel nicht abzubringen, mein Hund ist ein Schaf.

Mein Mann und ich kamen zu der Ansicht, dass es dringend nötig ist, den Kindern nicht nur PC sondern Tiere nahe zu bringen.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Narnja28

Beitrag von Narnja28 »

Hallo ,

juhhuuu ich habs endlich geschafft .Ich hoffe es funktioniert .

Jasmin

Bild

Narnja28

Beitrag von Narnja28 »

juuuhhhhuuu

Bild

Bild

und meine Pics

Bild

Bild

Antworten