Mini-Me - Ein Hallo aus dem Dreiländereck
Mini-Me - Ein Hallo aus dem Dreiländereck
Hällöchen,
wir sind eine große Familie (4 Kinder) mit vielen Tieren.
Ich bin der Sklave :D von 2 Zwergziegen, 2 Minischweinchen, 3 Hasen, 26 Hühnern, 4 Wachteln, 2 Gänsen, 2 Katzen, 2 Hunden, zwei Bartagamen und von 2 Ratten (welche meinem Sohn gehören).
Da ich zuhause arbeite kann ich mir meine Zeit selber einteilen, dadurch ist es möglich, allen mehr oder weniger gerecht zu werden. ;-)
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
wir sind eine große Familie (4 Kinder) mit vielen Tieren.
Ich bin der Sklave :D von 2 Zwergziegen, 2 Minischweinchen, 3 Hasen, 26 Hühnern, 4 Wachteln, 2 Gänsen, 2 Katzen, 2 Hunden, zwei Bartagamen und von 2 Ratten (welche meinem Sohn gehören).
Da ich zuhause arbeite kann ich mir meine Zeit selber einteilen, dadurch ist es möglich, allen mehr oder weniger gerecht zu werden. ;-)
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
-
Na, da reihen wir uns doch gerne mit einem fröhlichen "Hallo" ein: ....
2 Kinder, 1 Border Terrier, z.Z. 24 Hühner und ein fleißiger Hahn, 1 Hase und ab nächsten Monat voraussichtlich 3 sog. Bergziegen ->2 Kastrate und eine Ziege ... weil wir vieleicht doch einmal Zicklein haben möchten :D .
Viele Grüße aus Aachen!
2 Kinder, 1 Border Terrier, z.Z. 24 Hühner und ein fleißiger Hahn, 1 Hase und ab nächsten Monat voraussichtlich 3 sog. Bergziegen ->2 Kastrate und eine Ziege ... weil wir vieleicht doch einmal Zicklein haben möchten :D .
Viele Grüße aus Aachen!
-
Hallode Oecher hat geschrieben:Na, da reihen wir uns doch gerne mit einem fröhlichen "Hallo" ein: ....
Viele Grüße aus Aachen!
wohnst ja ganz in der Nähe :D