Hallo,
hab heute durch Zufall Eure Seite hier gefunden und da ich auch so ein "Ziegenverrückter" bin, hab ich mich gleich mal angemeldet.
Ich habe schon seit ca. 10 Jahren Ziegen. Zur Zeit sind es leider nur noch 2 Stück. Vor einem Jahr waren es noch fünf. Jenny und Joscha hab ich innerhalb einer Woche durch einen Virus oder Krankheit verloren. Nicht einmal der TA konnte mir sagen was es war.
Meine Lisa ist vor 3 Monaten altersbedingt friedlich eingeschlafen.
Nun hab ich noch meinen Charmin und meine Charlotte, ein Geschwisterpärchen das ich mit der Hand aufgezogen habe.
Durch die Suche nach jungen Ziegen bin ich bei Euch gelandet.
Grüsse
Christian
ArchePoth - Supi das ich euch gefunden hab!!
-
Hallo und willkommen!
Ich bin selbst noch relativ neu hier, kenne aber auch das Trifelsland sehr gut, da ich einige Jahre dort gelebt habe....schöööööööööööön!!!
Nun bin ich aus beruflichen Gründen in den Selfkant ausgewandert...wo genau bist Du?
Liebe Grüße
Anja
Ich bin selbst noch relativ neu hier, kenne aber auch das Trifelsland sehr gut, da ich einige Jahre dort gelebt habe....schöööööööööööön!!!
Nun bin ich aus beruflichen Gründen in den Selfkant ausgewandert...wo genau bist Du?
Liebe Grüße
Anja
Die Arbeit mit einem Tier ist ein Duett - kein Duell!
-
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du bei Deiner Suche unseren Kleinanzeiger schon gesehen?
Wenn nicht, schau mal hier ...
Viele Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du bei Deiner Suche unseren Kleinanzeiger schon gesehen?
Wenn nicht, schau mal hier ...
Viele Grüße,
Sven
Hallo zusammen,
wohne so ca. 5 km von Annweiler entfernt.
Was bestimmtes an Ziegen such ich eigentlich nicht, nur hornlos sollten sie sein.
Würde mir gerne eine junge Burenziege holen, weiss aber nicht ob sie sich von der Wesensart her mit jeder Ziege vertragen. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wäre echt nett.
wohne so ca. 5 km von Annweiler entfernt.
Was bestimmtes an Ziegen such ich eigentlich nicht, nur hornlos sollten sie sein.
Würde mir gerne eine junge Burenziege holen, weiss aber nicht ob sie sich von der Wesensart her mit jeder Ziege vertragen. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wäre echt nett.