Extrem scheue Ziege
Re: Extrem scheue Ziege
es soll keine Aufforderung zum Nichtkennzeichnen sein, was ich hier schreibe! Denn wir sind ja auch als Hobbyhalter verpflichtet...doch wenn es das einzige Tier ist, dass Du so begründet noch nicht gekennzeichnet hast, weil es noch so extrem scheu ist ... da haben auch "Amtsschimmel" Verständnis, das denke ich schon! Unsere Veterinärs stehen ja auch auf der Matte wenns um Tierschutz geht!. . Du hast ja die Marken da und es ist das einzige Tier und Du wehrst Dich ja nicht gegen das Kennzeichnen... ich würde mir hier erstmal keinen Stress machen und Dich in Ruhe mit Deinem Tier anfreunden... kommt Zeit kommt Marke.... liebe Grüsse, Christa
-
Nicole Hartmann
Hallo zusammen,
hab bei meiner feigen Nuss beherzt zugegriffen. Nachdem sie ihren Kopf in den Haferflocken versenkt hat, hab ich sie mir einfach an den Hörnern gegriffen. Hat nicht mal extrem gezappelt. Markierung erledigt, Ziege beleidigt. Ist aber jetzt soweit alles ok und mein Amtsarzt ist zufrieden. Trotzdem, danke für die Tipps
Grüße Nicole
hab bei meiner feigen Nuss beherzt zugegriffen. Nachdem sie ihren Kopf in den Haferflocken versenkt hat, hab ich sie mir einfach an den Hörnern gegriffen. Hat nicht mal extrem gezappelt. Markierung erledigt, Ziege beleidigt. Ist aber jetzt soweit alles ok und mein Amtsarzt ist zufrieden. Trotzdem, danke für die Tipps
Grüße Nicole
-
Der Hirte
Das war wohl die beste und unkomplizierteste Lösung.SamGrayson hat geschrieben:Nachdem sie ihren Kopf in den Haferflocken versenkt hat, hab ich sie mir einfach an den Hörnern gegriffen...
Grüße aus Portugal!
Richard