Aussterbende Rasse Nera Verzasca

Antworten
Anonymous

Aussterbende Rasse Nera Verzasca

Beitrag von Anonymous »

Als meine Frau und ich *roll* entschieden haben unsere ziegenlose Zeit zu beenden sind wir durch zufall an 3 Nera Verzaska Ziegen gekommen. Da alle 3 Weiblich sind möchte ich gerne dafür sorgen das sich ein Männliches Wesen :wink: ihrer annimmt. Wer kann mir einen Ziegenhalter in BW nennen der ebenfals diese Ziegenart hält. Ich habe mich zu diesen Schritt entschlossen da M.E. dieses Forum eine Supereinrichtung ist und ich bereits viele Anregungen u. Tips daraus umsetzen konnte.
Mit Herzlichen Grüßen

Willi

Beitrag von Willi »

hallo peter
erst mal einen schönen gruss an meine alte heimat, so weit von blochingen weg ist das gar nicht gewesen....
der grosse nera verzasca halter in bw, ist selbst ein angemeldetes mitglied hier im forum, du findest ihn unter ´`frank lamprecht´`, meistens meldet er sich aber selber, wenn er denn dazu kommt :D gell frank
msg willi

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Peter,

ich kann ja mal schauen, ob in unserem Ziegenhalter-Verzeichnis noch ein Halter vertreten ist ausser Frank.

Sei aber so nett und schicke mir eine kurze Erinnerungsmail an [emailmail@ziegen-treff.de[/email]! Kann aber ein paar Tage dauern mit der Antwort ...

Viele Grüße,
Sven

Antworten