Hallo,
Ich bekkomme wieder ziegen 1 bde und 1 wde meine frage an euch kann ich mein apotekerkästchen auch im stall
anbringen ich verschliese es .
vielen dank von Patrick
Apotekerkästchen
Re: Apotekerkästchen
Hallo,
der Sinn Deiner Frage ist nicht klar, bitte erläutere das genauer.
der Sinn Deiner Frage ist nicht klar, bitte erläutere das genauer.
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
hallo
einiges hab ich auch in einem kästchen neben dem stall, um im notfall alles bereit zu haben.
es kommt darauf an, was du für notwendig findest bzw dein TA kann dir helfen einen solchen einzurichten
einiges hab ich auch in einem kästchen neben dem stall, um im notfall alles bereit zu haben.
es kommt darauf an, was du für notwendig findest bzw dein TA kann dir helfen einen solchen einzurichten
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Ich finde auch keine Frage in deinem Beitrag.. schreib bitte genau was du wissen möchtest
Hallo Patrick,
aus diesem Deinem ersten Beitrag hier im Forum klingt heraus, dass Du schon mal Ziegen hattest? Was ist aus denen geworden?
Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle die Ziegenhaltung nochmal überdenken, die Versorgung der Tiere erscheint mir nicht optimal gesichert, weiss Dein Opa überhaupt von "seinem Glück"? Und wozu möchtest Du überhaupt Ziegen, für die Du nur mal in den Ferien Zeit hast? Und wenn schon Ziegen: warum dann Milchziegenrassen und nicht etwas "pflegeleichteres", wo Du nicht über Melken nachdenken musst?
aus diesem Deinem ersten Beitrag hier im Forum klingt heraus, dass Du schon mal Ziegen hattest? Was ist aus denen geworden?
Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle die Ziegenhaltung nochmal überdenken, die Versorgung der Tiere erscheint mir nicht optimal gesichert, weiss Dein Opa überhaupt von "seinem Glück"? Und wozu möchtest Du überhaupt Ziegen, für die Du nur mal in den Ferien Zeit hast? Und wenn schon Ziegen: warum dann Milchziegenrassen und nicht etwas "pflegeleichteres", wo Du nicht über Melken nachdenken musst?
Ziegenbauer hat geschrieben:Hallo,
Ich bekkomme wieder ziegen 1 bde und 1 wde meine frage an euch kann ich mein apotekerkästchen auch im stall
anbringen ich verschliese es .
vielen dank von Patrick
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)