LIEBE FREUNDE,
ICH BRAUCHE EURE HILFE! ICH BIN AUS CROATIEN UND WILL EINE KLEINE ZIEGENFARM GRÜNDEN; ICH HABE KEINE ERFARUNG DESWEGEN SUCHE ICH JEMANDEN, DER HILFE AUF EINER FARM BRAUCHT. EINEN ODER ZWEI MONATE, ES GEHT AUCH LÄNGER!
ICH KANN DEUTSCH REDEN UND WÜRDE BILLIG ARBEITEN WEGEN
MEINER ERFAHRUNG. BITTE EIN ANGEBOT!!!!!!!!
DANKESCHÖN!
Praktikumsplatz in Deutschland gesucht (aus dem Gästebuch)
Praktikumsplatz in Deutschland gesucht (aus dem Gästebuch)
Mile schrieb:
@mile
hallo mile,
du kannst dich bei uns schriftlich bewerben wenn du an folgendem auch interresse hast. wir halten im moment 9 ziegen/ 10 kitze und 100 schafe/ 150 lämmer deren milch verkäst wird. falls du an landschaftspflege usw. intressiert bist, wir machen grade eine ziegen weidegemeinschaft mit 4 anderen landwirten dabei werden 50 tiere im berggebiet gehalten.
staufen arbeits und beschäftigungsförderung ggmbh
waldeckhof 1
73035 göppingen
oder bei weiteren fragen
<!-- e --><a href="mailto:info@graue-bergziegen.de">info@graue-bergziegen.de</a><!-- e -->
msg willi
du kannst dich bei uns schriftlich bewerben wenn du an folgendem auch interresse hast. wir halten im moment 9 ziegen/ 10 kitze und 100 schafe/ 150 lämmer deren milch verkäst wird. falls du an landschaftspflege usw. intressiert bist, wir machen grade eine ziegen weidegemeinschaft mit 4 anderen landwirten dabei werden 50 tiere im berggebiet gehalten.
staufen arbeits und beschäftigungsförderung ggmbh
waldeckhof 1
73035 göppingen
oder bei weiteren fragen
<!-- e --><a href="mailto:info@graue-bergziegen.de">info@graue-bergziegen.de</a><!-- e -->
msg willi
-
Jürgen
Praktikumsplatz
hallo , auch wir hätten einen praktikumsplatz , sind ein betrieb in der Ziegenkitzaufzucht und mast ebenso in der landschaftspflege aktiv , melden kannst du dich unter der angegeben adresse auf der HP.
oder unter 0173 3161688 grüße jürgen aus dem schwarzwald
oder unter 0173 3161688 grüße jürgen aus dem schwarzwald