Hallo , ich habe vor einem halben Jahr(!!!!) Ohrmarken bestellt und sie trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen bis heute nicht bekommen.- Es laufen noch zwei Lämmer ungekennzeichnet herum, die ich dem Zuchtverband, in dem ich nun seit 1.11. bin, nachmelden darf, damit sie als Herdbuchtiere geführt werden können. (ohne Ohrmarken geht das aber nicht!) Bei uns ist jetzt der Landeskontrollverband für die Zusendung der Ohrmarken zuständig und ich habe mehrfach gesagt bekommen, dass sie unterwegs seien. Nun hat ein Mitarbeiter dort angeblich festgestellt, dass sie noch gar nicht in Auftrag gegeben worden sind #hail# #hail# , denn sie müssen ja auf meine Bestellung hin erst angefertigt werden! Was kann ich tun, um die Sache nun zu einem guten Abschluss zu bringen? Habt Ihr schon mal solch ein Dilemma gehabt! Ich soll Montag zwei Tiere zum Schlachten bringen(Gott sei Dank sind es ältere) Wären es Tiere aus diesem Jahr könnte ich nicht ordnungsgemäß schlachten lassen. Das wäre ein finanzieller Verlust für mich, da ich das Weihnachtsgeschäft nicht bedienen könnte!
Wer hat mit soetwas Erfahrungen??? Gruß Marion
Ärger mit Ohrmarken
Gehe zu
- Rund um das Forum
- ↳ Vorstellrunde
- ↳ Fragen zur Benutzung des Forums, Ankündigungen
- Holistic Management & Regenerative Landwirtschaft
- ↳ Holistic Management
- ↳ Holistic Planned Grazing
- ↳ Regenerative Landwirtschaft allgemein
- ↳ Downloads & Übersetzungen
- Geflügel-Forum