Zinksulfat
Re: Zinksulfat
Zink beta 25 Brausetabletten
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Buren_Michel
also meine heissen
zinkbrause Verla 25 mg
ja
gibt es in der apotheke
zum apothekenpreis
:evil:
zinkbrause Verla 25 mg
ja
gibt es in der apotheke
zum apothekenpreis
:evil:
-
ShizzleMONIzzle
Also Brausetabletten wollte ich nicht geben, dann lieber solche, die ich in einem Stückchen Apfel verstecken kann.
Was ist denn eigentlich besser, Zinksulfat Pulver oder Zinkoxid Pulver? Ich gebe seit ein paar Tagen wieder eine Messerspitze Zinkoxidpulver auf einem Stückchen Apfel und jetzt habe ich vorhin bei meinem Bock eine große Kruste am Hoden entdeckt und mein jüngerer Bock hat auch am Horansatz eine Kruste. Habe den Hoden mit Zinksalbe eingeschmiert. Ich verstehe das nicht, warum die Symtome jetzt auf einmal kommen, denn ich gebe schon längere Zeit immer ne Messerspitze Zinkoxid. Nach 3 Wochen habe ich dann mal eine Woche Pause gemacht. Vielleicht hab ich es nicht hochdosiert genug? Ich weiß nämlich nicht, wieviel Zink in einer Messerspitze Zinkoxid steckt.
Was ist denn eigentlich besser, Zinksulfat Pulver oder Zinkoxid Pulver? Ich gebe seit ein paar Tagen wieder eine Messerspitze Zinkoxidpulver auf einem Stückchen Apfel und jetzt habe ich vorhin bei meinem Bock eine große Kruste am Hoden entdeckt und mein jüngerer Bock hat auch am Horansatz eine Kruste. Habe den Hoden mit Zinksalbe eingeschmiert. Ich verstehe das nicht, warum die Symtome jetzt auf einmal kommen, denn ich gebe schon längere Zeit immer ne Messerspitze Zinkoxid. Nach 3 Wochen habe ich dann mal eine Woche Pause gemacht. Vielleicht hab ich es nicht hochdosiert genug? Ich weiß nämlich nicht, wieviel Zink in einer Messerspitze Zinkoxid steckt.
-
Buren_Michel
ich würde in diesem fall mal den tierarzt
oder deine tierärztin deines vertrauens fragen
ich meine zink
iss ja auch irgendwie ein gift
gruß
michel
oder deine tierärztin deines vertrauens fragen
ich meine zink
iss ja auch irgendwie ein gift
gruß
michel
-
Ziegenpetra
Hallo
Vielleicht solltest du dich erst mit dem Bedarf von Ziegen, dann auf z.B Chemieseiten mit;"" was ist wo drinn und dann mit den Nebenwirkungen beschäftigen.
Denn auch Zink kann überdosiert werden.
Ciao Petra
Vielleicht solltest du dich erst mit dem Bedarf von Ziegen, dann auf z.B Chemieseiten mit;"" was ist wo drinn und dann mit den Nebenwirkungen beschäftigen.
Denn auch Zink kann überdosiert werden.
Ciao Petra