@Fridolin
Rasenschnitt Auf gar keinen Fall, es sei denn, Du möchtest Deinen Ziegen unbedingt eine schaumige Pansengärung bescheren.
Steht aber auch in fast jeder Literatur über Ziegen und - ich weiß, Du möchtest Leben im Forum, aber :-D die Suche ist Dein Freund :D -.
Viele Grüße Axel
Spargelreste
Re: Spragelreste
hallo!
ich hab mal eine frage zum rasenschnitt. mein balkenmäher ist kaputt gegangen und ich habe mich gefragt, ob meine geißen den schnitt von einem spindelmäher fressen dürften??? der wäre nicht so teuer.... #shock#
lg julia
ich hab mal eine frage zum rasenschnitt. mein balkenmäher ist kaputt gegangen und ich habe mich gefragt, ob meine geißen den schnitt von einem spindelmäher fressen dürften??? der wäre nicht so teuer.... #shock#
lg julia
Hallo Julia,
Rasenschnitt ist Rasenschnitt. ein ganz klares NEIN.
Viele Grüße Axel
Rasenschnitt ist Rasenschnitt. ein ganz klares NEIN.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo !
Wir hatten mal einen wohlmeinenden "Nachbarn", der war der Meinung, er müßte seinen Rasenschnitt auf unserer Weide entsorgen. #daumen_runter#
Hab ihn beim Abladen gesehen, leider war ich zu weit weg, da habe ich mir die Schubkarre geholt, den "schönen" Rasenschnitt aufgeladen, hab bei ihm geklingelt und ihm den Schnitt zurückgebracht.
Erfreut war er darüber nicht, der hat es aber nie wieder gemacht.
Viele Grüße
Wir hatten mal einen wohlmeinenden "Nachbarn", der war der Meinung, er müßte seinen Rasenschnitt auf unserer Weide entsorgen. #daumen_runter#
Hab ihn beim Abladen gesehen, leider war ich zu weit weg, da habe ich mir die Schubkarre geholt, den "schönen" Rasenschnitt aufgeladen, hab bei ihm geklingelt und ihm den Schnitt zurückgebracht.
Erfreut war er darüber nicht, der hat es aber nie wieder gemacht.
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)