Hallo.
Habe mir jetzt mal wieder Chrystalix Leckmasse geholt.
Meine kleinen (1 Jahr und 1 einhalb Jahre)haben dies aber als Bonbon benutzt.Sehr viel geschleckt.Aber nun das Problem:
Sie haben es ÜERALL kleben.das ganze Fell ist klebrig.
Die Schnauzen sehen aus als hätten sie Gülle getrunken.
Und das nach einer Stunde.
Was sagt ihr dazu wie lange oder ob ich es überhaupt noch rein stellen soll.
Soll ich sie sauber machen?
Weil Wasser mögen sie ja nicht wirklich. :-(
Leckmasse
Re: Leckmasse
Hmmm, das Problem kennen wir auch,
diese Leckmassen sind ne einzige Sauerei.
Die werden sie erstmal alle machen müssen und dann wirst du dir ne andere Leckmasse besorgen dürfen.
Vielleicht kannst du die Ziegen als (k)lebende Fliegenfallen benutzen. *fg*
Wenn du den 20 Kilobottich hast, haste noch ne ganze Weile Spass.
Zum wegschmeissen ist Crystalix einfach zu teuer.
Waschen bringt keine Punkte, du verschmierst das Zeug nur noch mehr.
Du kannst eine Vorrichtung bauen, wo der Bottich reinpasst wie beim Fressfanggitter.
So das die Ziegen nur mit dem Kopf an die Leckmasse kommen.
Das minimiert die Schweinerei ein wenig !!!
Viele Grüße
diese Leckmassen sind ne einzige Sauerei.
Die werden sie erstmal alle machen müssen und dann wirst du dir ne andere Leckmasse besorgen dürfen.
Vielleicht kannst du die Ziegen als (k)lebende Fliegenfallen benutzen. *fg*
Wenn du den 20 Kilobottich hast, haste noch ne ganze Weile Spass.
Zum wegschmeissen ist Crystalix einfach zu teuer.
Waschen bringt keine Punkte, du verschmierst das Zeug nur noch mehr.
Du kannst eine Vorrichtung bauen, wo der Bottich reinpasst wie beim Fressfanggitter.
So das die Ziegen nur mit dem Kopf an die Leckmasse kommen.
Das minimiert die Schweinerei ein wenig !!!
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo,
durch einen glücklichen Zufall konnte ich die gleiche Leckmasse in 5 kg Boxen bekommen. Die passen genau in die Tröge und die Klebestellen im Fell halten sich in Grenzen. Für einen großen Bottich muß man natürlich mehr basteln.
Wir hatten übrigens einen Ziegenbock, der sich bei warmen Wetter mit Begeisterung mit den Vorderbeinen in den großen Bottich stellte. Er sank dann tief ein und zog anschließend seine Füße aus dem Sirup wieder raus. ER fand das klasse! Das Ergebnis kannst du dir ja vorstellen.
Viel Spaß beim Basteln #daumen_hoch*
lg Ute
durch einen glücklichen Zufall konnte ich die gleiche Leckmasse in 5 kg Boxen bekommen. Die passen genau in die Tröge und die Klebestellen im Fell halten sich in Grenzen. Für einen großen Bottich muß man natürlich mehr basteln.
Wir hatten übrigens einen Ziegenbock, der sich bei warmen Wetter mit Begeisterung mit den Vorderbeinen in den großen Bottich stellte. Er sank dann tief ein und zog anschließend seine Füße aus dem Sirup wieder raus. ER fand das klasse! Das Ergebnis kannst du dir ja vorstellen.
Viel Spaß beim Basteln #daumen_hoch*
lg Ute
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Stimmt das ist ne Idee.
Zum Glück hab ich NUR 5 kg.
Dann werde ich mir mal was bauen.
:D #daumen_hoch*
Zum Glück hab ich NUR 5 kg.
Dann werde ich mir mal was bauen.
:D #daumen_hoch*