Hallo,
ist unterschiedlich. Gestern habe ich sie nur eingesammelt und wieder in die neue Weide gebracht. Beim letzten Mal habe ich mich ca. 45 min. mit dazu gesetzt, bis sie sich zum wiederkäuen hingelegt haben.
Meine kennen das ja nun seit mittlerweile 6 Jahren, dass sie sich dieses Jahr so anstellen, ist mir auch neu.
die Millionste Anfängerfrage...
-
Laurien+Biene
Re: die Millionste Anfängerfrage...
Sowas.
Gut, daß wir das Thema noch mal hatten: Für meinen Urlaub in 2 Wochen hab ich
extra ein angrenzendes Gehege gebaut, weil da niemand mit ihnen spaziert,
nur die Tür is noch nich fertig. Da werd ich wohl statt eines kl. Türchens die ganze
Litze zum öffnen aufmachen, damit sie es nich als neues Gehege, sondern wirkl.
als Verlängerung betrachten. Tss.
Na, ich bin noch hoffnungsfroh, es sieht ja ganz gleich aus, gleiche Litze, gleicher Strom...
Gut, daß wir das Thema noch mal hatten: Für meinen Urlaub in 2 Wochen hab ich
extra ein angrenzendes Gehege gebaut, weil da niemand mit ihnen spaziert,
nur die Tür is noch nich fertig. Da werd ich wohl statt eines kl. Türchens die ganze
Litze zum öffnen aufmachen, damit sie es nich als neues Gehege, sondern wirkl.
als Verlängerung betrachten. Tss.
Na, ich bin noch hoffnungsfroh, es sieht ja ganz gleich aus, gleiche Litze, gleicher Strom...
Update zu den meinigen:
wir sind am Dienstag wieder umgezogen, ein ganzes Eck weg von der alten Koppel (ca. 20 min. Fussweg). Keine Probleme, sie finden diese Wiese einfach toll - da soll einer schlau draus werden......
wir sind am Dienstag wieder umgezogen, ein ganzes Eck weg von der alten Koppel (ca. 20 min. Fussweg). Keine Probleme, sie finden diese Wiese einfach toll - da soll einer schlau draus werden......
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-
Ziegenzicke
Hallo,
meine kommen, wenn, immer nach Hause. Sind auch schon mal von Bock der Zuhause war, "abgeholt" worden.
Wie er das gemacht hat weiß ich bis heute nicht.
Da komm´halt die Nachbarn: "Ela, Deine Ziegen stehn oben vorm Tor, laß die mal rein..." #shock#
meine kommen, wenn, immer nach Hause. Sind auch schon mal von Bock der Zuhause war, "abgeholt" worden.
Wie er das gemacht hat weiß ich bis heute nicht.
Da komm´halt die Nachbarn: "Ela, Deine Ziegen stehn oben vorm Tor, laß die mal rein..." #shock#