Hilfe, muss meine Ziegen verkaufen!!

Antworten
Anonymous

Hilfe, muss meine Ziegen verkaufen!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr,
war schon ewig nicht mehr im Forum, da kein-funktonsfähiger- Rechner zur Hand. Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, hatte mich erkundigt, wer von euch die Ziegenhaltung "professionell" betreibt, da dies mein größter Traum war, bzw. ist. Sah ja auch alles so gut aus, Käserei vorhanden, die Möglichkeit Kuhkäse zu produzieren, Stall gebaut, alles da! Nun sieht es aber so aus, als würde der Landwirt die Käserei eventuell schließen müssen. Mein Freund (Käser) und ich stecken aber schon bis zum Hals in dieser Geschichte mit drin,ich wollte die Ziegenhaltung nach dem Studium "hauptberuflich" betreiben, und so haben wir unsere Herde aufgestockt. Jetzt muss ich mir aber einen Job mit sicherem Einkommen und ohne Risiko suchen, da keiner weiß, was aus der Käserei wird. Also bleibt mir weder Zeit noch Geld für eine so große Herde. Habe mich schließlich schweren Herzens dazu entschlossen, den größten Teil meiner Lieblinge zu verkaufen. *cry* Es sind zum größten Teil BDE-Herdbuchtiere, alle CAE-unverdächtig, und liebevoll aufgezogen. Ich hoffe nun, auf diesem Wege Menschen mit Ziegenverstand zu finden, die meinen Tieren ein neues Zuhause geben können, denn ich bring es nicht übers Herz, sie alle zu schlachten.
Es grüßt Euch eine echt traurige Judy

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Judy, hab dir eben eine pn geschickt, vielleicht kann ich ja helfen. Meld dich einfach mal.
Torsten

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo habe dir auch einen PN geschickt melde dich doch einfach mal zurück danke und grüße jürgen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr beiden , danke für die schnelle Antwort. Torsten, hab Dir eine Mail geschickt! Und Jürgen eine pN.

Antworten