Super Forum !

Antworten
Doro

Super Forum !

Beitrag von Doro »

Hallo an alle !
Im nächsten Jahr möchte ich auf einer von mir angepachteten Wiese , 2 ZZ halten . Nun habe ich natürlich in den letzten Wochen nichts anderes getan als Bücher zum Thema zu lesen. MASSENWEISE Input !!!
Zufällig kam ich auf ein Schaf-forum wo ich gleich versuchte Fragen zu stellen. Dort hat Sven mich dann gerettet in dem er mich hier her schickte. DANKE SVEN !!! So , nun habe ich Tage damit zugebracht alle eure Beiträge rauf und runter zu lesen. Und ich meine wirklich ALLE !!!
Ich muß echt sagen da kam `ne Menge rüber.
Trotzdem werde ich bestimmt in nächster Zeit noch einige Fragen haben und freue mich schon jetzt auf eure Antworten.
liebe Grüße
Doro

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Doro,

herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du meinem Tipp gefolgt bist und Dich hier angemeldet hast.

Scheu Dich nicht Fragen zu stellen, denn davon lebt das Forum.

Bis bald,
Sven

Zickenvoigt

Beitrag von Zickenvoigt »

Hallo Doro auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass bei uns.

Alles Liebe, Manuela

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Doro,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Vor allem aber freut es mich-und das ist beispielhaft !!!!! -dass jemand vorherBücher liest und sich kundig macht, bevor er/sie unkundig rumexperimentiert und arme Tiere leiden. Klasse! Weiter so und viel Spaß mit Deinen künftigen vierbeinigen Freunden.
Alles Gute - -Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nessy

Beitrag von Nessy »

Hallo Doro,

du bist nicht die einzige die ganz viele Fragen hat! Wir alle lernen von den anderen und jeder kann noch viel dazu lernen.... vielleicht gibst du ja bald uns auch Tipps :D Schön das du uns gefunden hast!!!

Lieben Gruß Vanessa

Antworten