Wow, hört sich echt klasse an! :) Freu mich schon auf deine Berichte.hat geschrieben:Ich reise um und durch die Welt. Und wenn ichs zeitlich schaffe, werde ich auch einen kleinen Blogg schreiben damit mir, wer will, folgen kann. Ich werd euch bescheid geben, wenns soweit ist.
Los gehts in Ecuador und dann über Land nach Peru, Bolivien, Chile, Argentinien. Zwischen Stopp in Kolumbien, Kuba und weiter in die USA (nur zu Durchreise) weiter nach Thailand und dort wieder über Land/per Boot nach Laos, Vietnam, Phillipinen, Malaysia, Singapur und Indonesien. Tja und dann über Finnland wieder nach Deutschland
Das ist der grobe Plan, aber da ich ausser einem Hinflug nichts weiter gebucht habe, kann sich das noch ändern. Ich werd mich ein wenig treiben lassen und hier und da arbeiten. Zeit hab ich mindestens 14 Monate. Reisestil ultra-einfach. Erwartung: Die Welt entdecken, Erfahrungen sammeln, Sprachen verbessern, Kultur aufsaugen... Mal schauen was passiert ;)
Ziegenpension /-betreuung für ein Jahr
-
na paff...und ösilang, land der scheinheiligkeit, ist wieder mal ned dabei 

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Ich reise allein, jap. :D
Und na sicher sind die Reiseziele fern, sonst müsst ich auch nicht son Aufwand betreiben. Ösiland hab ich aber auch lieb, Bunnypark ;) Super Land zum Bergsteigen oder Skifahren. #umarm#
Und na sicher sind die Reiseziele fern, sonst müsst ich auch nicht son Aufwand betreiben. Ösiland hab ich aber auch lieb, Bunnypark ;) Super Land zum Bergsteigen oder Skifahren. #umarm#
Wandertier´s Reise- und Ziegenblog ~ Follow me!

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
-
Bescheid !
Grundstock meines Blog steht. Werde dort über meine Weltreise und meine (noch werdenden) Packziegen schreiben, da ich auch mit ihnen in 2-3 Jahren auf große Reise gehen werde. Wer noch Angerung oder Tipps zu meinem Blog hat, nur her damit :-D
Grundstock meines Blog steht. Werde dort über meine Weltreise und meine (noch werdenden) Packziegen schreiben, da ich auch mit ihnen in 2-3 Jahren auf große Reise gehen werde. Wer noch Angerung oder Tipps zu meinem Blog hat, nur her damit :-D
-
So Ihr Lieben,
ich bin dann mal weg. :D
Ziegis sind gut untergebracht und morgen geht mein Flieger nach Ecuador. Und wer mir virtuell folgen mag, kann das gern hier tun -> www.wandertier.wordpress.com Ich freu mich über jeden Mitleser und Fotokucker ;-)
Vielleicht find ich ab und an Muse und Zeit mal wieder ins Forum zu schauen, sonst erst wieder in einigen Monaten ;-)
Bis dahin #gitarre# Adios amigos #gitarre#
ich bin dann mal weg. :D
Ziegis sind gut untergebracht und morgen geht mein Flieger nach Ecuador. Und wer mir virtuell folgen mag, kann das gern hier tun -> www.wandertier.wordpress.com Ich freu mich über jeden Mitleser und Fotokucker ;-)
Vielleicht find ich ab und an Muse und Zeit mal wieder ins Forum zu schauen, sonst erst wieder in einigen Monaten ;-)
Bis dahin #gitarre# Adios amigos #gitarre#