Pre Alpin Wiesenflakes dickmacher?

Antworten
Holzmichel

Pre Alpin Wiesenflakes dickmacher?

Beitrag von Holzmichel »

Hallo,

wie ist denn eigentlich die Sache mit den Pre Alpin Wiesenflakes und den Zwergziegenmischlingen?

Ich hab bis jetzt jeden Abend,jeder Ziege einen halben Liter Wiesenflakes gegeben,damit ich beim melken meine Ruhe habe!

Diese Flakes sind doch aber aus qualitativ sehr gutem Gras hergestellt welche dann wohl wieder zuviel des guten sind wodurch sie auch wieder zu Fett werden,sehe ich das richtig?

viele Grüße,Michel

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

ob da alles so hochwertig ist wie es angepriesen wird wage ich zu bezweifeln :-D

aber es sind in massen natürlich dickmacher - da du aber milch abschöpfst und deshalb mehr energie benötigt wird gleicht es sich annähernd aus und ist es zumindest gesünder als getreidezufütterung im melkstand #jubel#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten