Himalaya-Leckstein
-
Cirkle-B-Ranch
oh ich bin bestimmt kein weltverbesserer, hab halt nur ne direkte art ... :-D
von wegen bio und keine fehler machen - du trittst ganz gut aus ... ;(
und wie dipla bereits geschrieben hat, ich hab meine meinung geäußert
und dich nicht angegriffen, also immer locker bleiben ... :whistling:
des weiteren hatten wir glaub ich in einem anderen fred das thema schon mal .... :-o
von wegen bio und keine fehler machen - du trittst ganz gut aus ... ;(
und wie dipla bereits geschrieben hat, ich hab meine meinung geäußert
und dich nicht angegriffen, also immer locker bleiben ... :whistling:
des weiteren hatten wir glaub ich in einem anderen fred das thema schon mal .... :-o
Bunny ist ein Mädchen, Bunny ist ein Mädchen :-o
Natürlich hatte ich auch mal einen Himalaya-Salzleckstein. Sieht auch chic aus, das Auge leckt ja mit. Aber ohne vorher hier gelesen zu haben ist der ziemlich teuer und war dann auch ziemlich schnell kaputt. Und dann wirds fürs Auge auch unhübsch. Inzwischen bin ich ja eh schlauer, aber das war auch ein langer Weg... Ob ich inzwischen den richtigen Leckstein habe?
LG
Silke
PS. Ich sag mal, wer noch keinen Himalaya-Salzstein für Mensch oder Tier gekauft hat, darf den ersten Stein werfen...
Natürlich hatte ich auch mal einen Himalaya-Salzleckstein. Sieht auch chic aus, das Auge leckt ja mit. Aber ohne vorher hier gelesen zu haben ist der ziemlich teuer und war dann auch ziemlich schnell kaputt. Und dann wirds fürs Auge auch unhübsch. Inzwischen bin ich ja eh schlauer, aber das war auch ein langer Weg... Ob ich inzwischen den richtigen Leckstein habe?
LG
Silke
PS. Ich sag mal, wer noch keinen Himalaya-Salzstein für Mensch oder Tier gekauft hat, darf den ersten Stein werfen...
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
-
Toshihikokoga
Dito :-)
Hat bei mir aber NUR den unrühmlichen Grund, dass ich ein solches Exemplar erstmals in einen Reitsportgeschäft gefunden habe, aber keine Pferde mag :whistling:
Naja, somit KEIN Pferdeleckstein in meinem Stall!!! ;-)
Hab mir dort auch durchgelesen wo er eigentlich herkommt, aber das mit dem Abbau und den Arbeitsbedingungen hab ich erst später gehört/-lesen. Somit war ich näher dran als mir im Nachhinein betrachtet lieb ist *oops*
Hat bei mir aber NUR den unrühmlichen Grund, dass ich ein solches Exemplar erstmals in einen Reitsportgeschäft gefunden habe, aber keine Pferde mag :whistling:
Naja, somit KEIN Pferdeleckstein in meinem Stall!!! ;-)
Hab mir dort auch durchgelesen wo er eigentlich herkommt, aber das mit dem Abbau und den Arbeitsbedingungen hab ich erst später gehört/-lesen. Somit war ich näher dran als mir im Nachhinein betrachtet lieb ist *oops*
Being a vegan is a missed steak
-
Toshihikokoga
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=178211#post178211']Bunny ist ein Mädchen, Bunny ist ein Mädchen :-o [/quote]

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Cirkle-B-Ranch