RehMix?
RehMix?
Zusammensetzung:
Das sind Pellets. Kann das gefüttert werden?
Zusammensetzung:
Mais
Hafer
Weizen
Gerste
Triticale
Kürbiskernkuchen
Bio Agenasol (ActiProt)
Weizenkleie
Melasse
Wild Mineral
Kalziumkarbonat
Hab ihnen ein wenig gegeben, geschmeckt hat es ihnen, aber ich bin mir nicht sicher, hab noch nicht so viel Erfahrung mit Zwergziegen.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Das sind Pellets. Kann das gefüttert werden?
Zusammensetzung:
Mais
Hafer
Weizen
Gerste
Triticale
Kürbiskernkuchen
Bio Agenasol (ActiProt)
Weizenkleie
Melasse
Wild Mineral
Kalziumkarbonat
Hab ihnen ein wenig gegeben, geschmeckt hat es ihnen, aber ich bin mir nicht sicher, hab noch nicht so viel Erfahrung mit Zwergziegen.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gibt es einen Grund, dass du die Zwergziegen füttern willst?
Eigentlich ist das eine Ziegenrasse, die so gar nicht zugefüttert werden sollte sondern nur Heu und Blatt und Rinde braucht.
Eigentlich ist das eine Ziegenrasse, die so gar nicht zugefüttert werden sollte sondern nur Heu und Blatt und Rinde braucht.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
im übrigen ist das reh-mix selbst für rehe mehr als ungünstig / artenungerecht :-D
keine ahnung warum es sowas überhaubt gibt :wacko:
keine ahnung warum es sowas überhaubt gibt :wacko:
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=187276#post187276']im übrigen ist das reh-mix selbst für rehe mehr als ungünstig / artenungerecht :-D
keine ahnung warum es sowas überhaubt gibt :wacko:[/quote]
weil es doch so schön ist Tiere zu füttern...außerdem lässt sich damit Geld verdienen :wacko:
keine ahnung warum es sowas überhaubt gibt :wacko:[/quote]
weil es doch so schön ist Tiere zu füttern...außerdem lässt sich damit Geld verdienen :wacko:
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
kann dir da jetzt gar nicht widersprechen...der mensch hat ja das unbedingt-fütter-gen
und was für den menschlichen verzehr so gar nicht mehr zu gebrauchen ist, passt ja gut ins tier #freunde#
und was für den menschlichen verzehr so gar nicht mehr zu gebrauchen ist, passt ja gut ins tier #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .