Was für Halfter für Ziegen?
-
Was für Halfter für Ziegen?
Passen BDEs Minishetty Halfter/ Fohlenhalfter? Ich habe zwei gekauft, die sich sehr klein machen lassen, ich weiß aber nich, ob das klein genug ist
-
Hallo,
Ich habe auch zwei solcher Halfter, sie passen ganz klein eingestellt, allerdings kommt es auch ein wenig auf die Köpfe der Tiere an und auf die Halfter, wie sie ausfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ps. Dieses bzw. ein ähnliches Thema wurde schon einmal besprochen vielleicht hilft es, dort ein wenig zu stöbern. ^^
Ich habe auch zwei solcher Halfter, sie passen ganz klein eingestellt, allerdings kommt es auch ein wenig auf die Köpfe der Tiere an und auf die Halfter, wie sie ausfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ps. Dieses bzw. ein ähnliches Thema wurde schon einmal besprochen vielleicht hilft es, dort ein wenig zu stöbern. ^^
-
-
Ich habe am Sonntag das erste mal mit ein Hundegeschier versucht mit ihnen mal raus zu gehen. Bianka konnte man kaum halten weil sie sofort zum Gras wollte und Bernhard hatte angst und wollte zurück zum Stall.Nach dem ich mit ihm geschmußt hatte ging er auch etwas weiter, beim zurück gehen rannte er fast nach hause und sie ging hinter mir weil ich ja wohl ihre Mutti bin.
Das mit dem Hunde Teil ist nicht so gut, sie zerren an mir herrum.
LG Petra
Das mit dem Hunde Teil ist nicht so gut, sie zerren an mir herrum.
LG Petra
Lebe heute, du weist nicht was morgen ist!
-
-