Hi Doro,
sehe ich eigentlich genauso.
Aber hatte die Frau nicht erst gesaht, dass sie weg sollen ?
Bei 30 Ziegen ist es wohl schwer , schnell noch leute zu finden.
Daher finde ich die Nachfrage nicht schlecht.
Solltet ihr aber jetzt plahnen, ohne das die Frau bescheid weiß, fände ich das auch nicht i.o.
Sie scheint sich ja zu bemühen, die Ziegen mitnehmen zu können.
redet doch noch mal mit ihr und bietet ihr freundlich hilfe an, sollte sie wirklich in Not geraten.
Liebe grüße, doni.m
notfallziegen...
-
Sakuru
Die Frau hat Probleme mit ihrer Vermieterin und ist herausgeklagt worden, d. h. sie muss definitiv das Grundstück zu dem Termin verlassen.
A) hat sie kein alternatives Grundstück und
B) wissen wir rein überhaupt nichts über die Haltung.
Deshalb sollte einfach mal jemand dort vorbei schauen.
[/b]Nicht um sofort mit der Vermittlung zu beginnen. Dafür ist die Zeit eh ziemlich knapp.
A) hat sie kein alternatives Grundstück und
B) wissen wir rein überhaupt nichts über die Haltung.
Deshalb sollte einfach mal jemand dort vorbei schauen.
[/b]Nicht um sofort mit der Vermittlung zu beginnen. Dafür ist die Zeit eh ziemlich knapp.
Na ja lesen kann ich ja wohl noch und wenn das in dem ersten Beitrag nicht ein Aufruf zur Vermittlung war dann muß ich mir ne Brille kaufen.
Ich unterstelle ja niemandem was böses aber das die Frau sich bei Anrufen vehement gegen diesen Internetaufruf wehrt , ja sie wußte ja nicht mal was davon das ihr ihre Tiere aufteilen wolltet, finde ich halt nicht okay.
Es wurde im ersten Beitrag ja sogar vom Transport geredet.
Ich weiß nichts über diese Frau und die haltung ihrer Ziegen, aber stellt euch vor ihr hättet die Sorge ihr könntet eure Tiere bald nicht mehr halten und müßtet sie VIELLEICHT abgeben.Das würdet ihr so nebenbei einer Bekannten oder so erzählen und Tage später klingelt bei euch das Telefon heiß von Leuten die eure Tiere haben wollen !!!!
Wie würdet ihr euch fühlen ????
Natürlich ist es nett das ihr helfen wollt, aber Fakt ist vor so einem Aufruf muß das mit dem Besitzer abgesprochen sein. Und ihre Telefonnummer darf auch nicht ungefragt im Internet erscheinen !
Ist nur meine Meinung........
LG
Doro
Ich unterstelle ja niemandem was böses aber das die Frau sich bei Anrufen vehement gegen diesen Internetaufruf wehrt , ja sie wußte ja nicht mal was davon das ihr ihre Tiere aufteilen wolltet, finde ich halt nicht okay.
Es wurde im ersten Beitrag ja sogar vom Transport geredet.
Ich weiß nichts über diese Frau und die haltung ihrer Ziegen, aber stellt euch vor ihr hättet die Sorge ihr könntet eure Tiere bald nicht mehr halten und müßtet sie VIELLEICHT abgeben.Das würdet ihr so nebenbei einer Bekannten oder so erzählen und Tage später klingelt bei euch das Telefon heiß von Leuten die eure Tiere haben wollen !!!!
Wie würdet ihr euch fühlen ????
Natürlich ist es nett das ihr helfen wollt, aber Fakt ist vor so einem Aufruf muß das mit dem Besitzer abgesprochen sein. Und ihre Telefonnummer darf auch nicht ungefragt im Internet erscheinen !
Ist nur meine Meinung........
LG
Doro
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
-
Wakan