Hüte nie vor Tau und Tag?

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Ha,
dann macht es viel Sinn, sich 2 Laufenten auf der Ziegenwiese zu halten... lol

LG
Silke

Olga

Beitrag von Olga »

Hallo!M Wollte auch mal etwas erzählen zu dem Thema:

Also, wir halten unsere Ziegen im Moment auf der Weide, wo sie einen offenstall haben.
Gestern morgen bin ich wie immer hin, es war schon halb 10, und wollte nach dem rechten sehen. von weitem schon habe ich keine Ziegebn gesehen... ***Leichte Pank***, habe gerufen.... Keine Antworten, keine Ziegen, kein Meckern ****Panik stieg****, Bin zum E-Zaun gesprintet, habe gerufen, Keine Ziegen, habe waser fallen lassen, bin über den Zaun und in den Stall gejettet...

Alle 12 Lagen im Stall und haben felsenfest geschlafen! ***PUH***

Um halb zehn moins!!! Das ist doch auch nicht merh normal. #bonk# #bonk#
Jedenfalls waren alle da, haben tief und fest geschlafen und waren gesund. Ich weiß nicht, wer sich merh erschreckt hat, als ich in den Stall gestürmt kam. Jedenfalls waren dann alle wach #baeh# #baeh#
Und die Wurmlarven waren bis um halb 10 auch alle weg gekrochen.
Für unsere Ziegen ist der Spruch: "Hüte nie vor Tau und Tag!" ein Fremdwort. denn dann müsste man ja früh aufstehen!!

lol lol lol

Olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Ballivannich

kotproben

Beitrag von Ballivannich »

sind nie ganz aussagekräftig!
Kann da nur was über pferde schreiben...kein Wurmbefall nachweisbar heisst nicht das die Tiere wurmfrei sind.
Wenn ich eine Weide hätte wo die Wurmlarven sichtbar an den Grashlmen hochklettern würde ich ordentlich kalken,umbrechen und neu einsähen!!!
Es würde sofort eine Ivomeckur erfolgen!
Gruß Ballivannich(Ziegenhalter aus Liebe)

Antworten