probleme bei stall bau

Antworten
Lucky Luke

probleme bei stall bau

Beitrag von Lucky Luke »

hallo böcke und ziegen bin erst seid heute dabei und brauche eure hilfe ich habe eine 5000 Qm große wisse plus nachbar wiesen mit obst baumen da drauf wollte ich ziegen und schaffe weiden lassen und wollte mir einen stall für den winter bauen .also zum bauamt die sagenten mir ich dürfte das nicht ich seih kein landwirt weder tierhaltung und stallbau wäre verboten . jetzt habe ich schon einen privaten streichel zoo mit minischweinen ziegen schaffen hasen und einem esel ( der bin ich ) auf die frage bei der landeswirtschaftskammer des saarlandes hin wurde mir gesagt ich dürfte schon es müste nur alles mobil sein wie zaun stall und was so ziegen halt brauchen. wollte eigentlich was für kinder auf die beine stellen da die heute ja gar nicht mehr wissen was haustiere sind . könntre mir vieleicht jemand sagen wo ich noch möglichkeit hätte mich zu erkundigen das mein streichelzoo in erfühlung gehen kann ? bitte ich habe schon pläne für meinen freigehege mit stallungen oder meint ihr ich soll dasganze schwarz bauen

ZZ

Beitrag von ZZ »

Schau doch mal auf dieser Hompage auf Ziegen Info ´´Stallbau´´

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo und herzlich willkommen Oliver,

hier der direkte Link zu ZZ's Vorschlag:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-infos ... au</a><!-- m -->

Viele Grüße,
Sven

Antworten