Ziegen in Ireland

Antworten
Anonymous

Ziegen in Ireland

Beitrag von Anonymous »

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.catstone.net">www.catstone.net</a><!-- w -->
Hallo, this is Catstone Farm. Wir (Evelyn, Sylvia, Sven and Klaus) betreiben eine biologische,Milch produzierende Ziegenfarm in Ireland und suchen Deutsche Edelziegen, um die Qualitaet unsrer Herde zu verbessern. Wir koennten die Ziegen selbst in Deutschland abholen. Wir bitten um Informationen. Vielen Dank
email: <!-- e --><a href="mailto:info@catstone.net">info@catstone.net</a><!-- e -->

Alfred

RE: Ziegen in Ireland

Beitrag von Alfred »

hallo catstone!
bunte oder weiße, herdbuch, mit oder ohne cae, milchleistung??? und und und.
bitte etwas genauere angaben machen!!!
mit züchtergruß alfred.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Evelyn, Sylvia, Sven & Klaus,

leider kann ich Euch in Sachen Deutsche Edelziegen nicht weiterhelfen, da wir selbst "nur" Zwergziegen als Hobby haben.

Aber ich hab mich unheimlich gefreut, jemanden aus Irland hier im Forum begrüssen zu dürfen, da ich das Land an sich sehr interessant finde. Leider war ich noch nicht selbst da, bisher hat es nur bis nach Schottland gereicht, aber irgendwann wird auch dieser Traum bestimmt mal wahr.

Wenn Ihr Lust habt, mehr über Euch zu erzählen, würde ich mich freuen zu erfahren, ob Ihr aus Deutschland ausgewandert seid usw.

Wäre schön, wenn Ihr unserem Forum treu bleibt.

Viele Grüße nach Irland,
Sven

PS: Eine schöne Homepage habt Ihr da !!!

<b>Catstone schrieb:</b> <!--quote start--><br><table border="0" width="80%" class="quote"><tr><td>www.catstone.net
Hallo, this is Catstone Farm. Wir (Evelyn, Sylvia, Sven and Klaus) betreiben eine biologische,Milch produzierende Ziegenfarm in Ireland und suchen Deutsche Edelziegen, um die Qualitaet unsrer Herde zu verbessern. Wir koennten die Ziegen selbst in Deutschland abholen. Wir bitten um Informationen. Vielen Dank
email: <!-- e --><a href="mailto:info@catstone.net">info@catstone.net</a><!-- e -->
</td></tr></table><!--quote end--></td>
</tr>
<!---->
<tr>
<td height="4"><hr width="100%" size="1" noshade>

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr,
hatte im februar folgendes angebot vorliegen die sind denke ich noch da:
15 Milchziegen, rasse bde, herdbuch geführt, aus cae freiem bestand
07127 330 70
willi

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Insulaner,
helfen kann ich euch leider nicht, da ich keine Ziegen abgeben kann.
Aber einen Vorschlag hab ich zu machen: kommt doch mal in den Chat, wir sind schon eine ganze Weile wieder Irlandfrei und haben schon entzugserscheinungen (ich zumindest).
Alles Liebe und viel Erfolg für den Aufbau eures Betriebes
Uli

Ambrosiushof

Beitrag von Ambrosiushof »

Hallo Catstone
am 2 August ist der Bockmarkt in Butzbach .(das ist in Hessen bei Gießen) .Das ist die Absatzveranstaltung der Ziegenzuchtverbände Hessen,Rheinlandpfalz , Niedersachsen .... .
Dort gibt es eine große Auswahl an BDE/WDE Böcken und Muttertieren ,CAE frei und leistungsgeprüft .
Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle an die Zuchtverbände wenden , die helfen Dir auch bei der Ausfuhr nach Irland .Anschrift gebe ich Dir bei Bedarf gern .
mfg Matthias

Antworten