Burenböcke riechen im Vergleich zu anderen Rassen auch nicht ganz so penetrant. Ein Kaschmirziegenbock hingegen dürfte wohl auch denen die Geruchsdrüsen schädigen, die darüber schreiben, wie ausgesprochen angenehm der Geruch von Ziegenböcken ist.BBreiten hat geschrieben:Also mein Burenbock richt im Vergleich zu den Milchziegenböcken sehr dezent - und ich kann mich über Nachwuchs nicht beklagen.
#baeh#
Müssen Ziegenböcke so Streng riechen !?
-
Also mein Burenbock obwohl er Stinky heißt,riecht wie ich finde sogar angehnem.Meine Frau hält mich schon nicht für normal #daumen_hoch*
Abends setze ich mich immer vor den Stall, ein Gläschen Rotwein in der Hand,dann kommt Stinky zum Schmusen und reibt seinen Kopf an meine Beine.Gut ich riech das zwar auch ,aber wie gesagt ich finde das nicht unangehnehm.Genausogerne wie ich Pferdegeruch mag. #jubel#
Aber das kommt wohl wirklich auf die Rasse an!
Gruß von Stinky und Heinz
Abends setze ich mich immer vor den Stall, ein Gläschen Rotwein in der Hand,dann kommt Stinky zum Schmusen und reibt seinen Kopf an meine Beine.Gut ich riech das zwar auch ,aber wie gesagt ich finde das nicht unangehnehm.Genausogerne wie ich Pferdegeruch mag. #jubel#
Aber das kommt wohl wirklich auf die Rasse an!
Gruß von Stinky und Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!