Winter vorbei?!

Zambo

Beitrag von Zambo »

Hallo
:-o bei uns hat es nur 3 tage geschneit und der Schnee ist jetzt komplett weggetaut.
LG Hannah

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

schneeeee - bei 14 grad plus ????

wir rennen hier bald im t-shirt rum .... :whistling:

Henry

Beitrag von Henry »

...hier ist nicht mal Ansatzweise Winter gewesen #falsch# .

ich musste letzte Nacht um 3 Uhr mit meiner Hündin zum Pipimachen vor die Tür und

es war gut über Null Grad und die ersten Vögel zwitscherten schon .

Ich hätte gerne etwas Winter gehabt ;( .

Die Ziegen haben in diesem jahr auch nicht so ein dickes Winterfell / Unterwolle bekommen .

LG

martina

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Henry','index.php?page=Thread&postID=175477#post175477']ich musste letzte Nacht um 3 Uhr mit meiner Hündin zum Pipimachen vor die Tür und

es war gut über Null Grad und die ersten Vögel zwitscherten schon .[/quote]
:-o :-o Um 3 in der Nacht zwitscherten bei Euch die Vögel??? #gitarre# #gitarre#

Bei uns ist auch kein Winter, Temperaturen, wie bei CBR.
Schade eigentlich, für mich hat der Schnee so etwas beruhigendes, die Natur sieht so friedlich aus und man kann wunderbare Spaziergänge machen und mittags um 3 zwitschern bei uns sogar die Vögel. :-D #freunde#

Liebe Grüße :-)
Martin

Henry

Beitrag von Henry »

Ja , Martin ich habe mich auch gewundert .

Dachte schon das ich was mit den Ohren habe ;-) .

Da haben ein paar Vöglein doch laut und deutlich schon gezwitschert .

Wir wohnen am Stadtrand und es sind natürlich immer die Straßenlaternen an -

denke das das in Kombination mit den relativ milden Temperaturen die Vögel jetzt schon in die richtige Stimmung bringen ;( .

LG

martina

Egloffsteinerin

Beitrag von Egloffsteinerin »

Hallo,
also der "Winter" oben dauerte nur einen Tag - gestern war schon wieder alles weg. Allerdings hatten wir Ende Januar/Anfang Februar durchaus eine geschlossene Schneedecke die auch für den Langlauf ausreichte :-)
LG
Uta

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

5:00
Aufstehn, rausgehn, blöd schauen, Augen reiben, nochmal schauen, nochmal Augen reiben, Schneeschaufel nehmen und mal eine Spur zum Stall freischieben.

6:15
Rausgehn, blöd schauen, Spur suchen, nochmal blöd schauen, Schneeschaufel nehmen und neue Spur schaufeln

Hatts doch einfach so inder Nacht 5cm runtergehaut und sind zwischendurch richtige Taschentücher in der Luft gesegelt.
Naja vonm Winterdienst war nichts zu sehn, aber quer kommt man dann doch jede Steigung hoch ;)

Being a vegan is a missed steak
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

bei uns ist der winter vorbei #freunde#

MUSS vorbei sein.....bin schon am gemüse ziehen :thumbsup:

selbst das katzeniglu ist beihnah geschmolzen #heul#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten