ziegen und hühner?
-
Kasimir und Artemis
noch was, wen´s interessiert:
der besondere freund ist CBR - ICH BIN FROH, DASS ER HIER IST UND MIR MIT RAT ZUR SEITE STEHT!!! und wenn er mit anderen zankt, interessiert mich das ÜBERHAUPT NICHT! ...weil sein rat dann immernoch wertvoll beibt! und bevor irgendeiner, der ihn überhaupt nicht kennt, "CBR raus" schreibt, dann sollte der- oder diejenige erstmal die beiträge von ihm durchlesen, wo er nicht zankt. keiner ist gezwungen, zu lesen, was die beiden da schreiben. ich ärgere mich :evil:
der besondere freund ist CBR - ICH BIN FROH, DASS ER HIER IST UND MIR MIT RAT ZUR SEITE STEHT!!! und wenn er mit anderen zankt, interessiert mich das ÜBERHAUPT NICHT! ...weil sein rat dann immernoch wertvoll beibt! und bevor irgendeiner, der ihn überhaupt nicht kennt, "CBR raus" schreibt, dann sollte der- oder diejenige erstmal die beiträge von ihm durchlesen, wo er nicht zankt. keiner ist gezwungen, zu lesen, was die beiden da schreiben. ich ärgere mich :evil:
:-D brauchst dich nicht ärgern
wir sind eine über 4000 große familie...und klar gibts da zoff #freunde#
aber nach ein paar beiträgen isses wieder gut :thumbup:
wir sind eine über 4000 große familie...und klar gibts da zoff #freunde#
aber nach ein paar beiträgen isses wieder gut :thumbup:
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Kasimir und Artemis
weiß schon, blöd ist nur, dass jemand deswegen gesperrt wurde. und CBR wäre auch gesperrt worden, wenn er nicht editiert hätte. dann hätte es keinen wertvollen rat mehr gegeben... #falsch#
sabine kommt ja auch nicht mehr wegen bestimmten personen...ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber das können andere wahrscheinlich nicht... #falsch#
wie gesagt: ich hab manchmal nicht gewusst, was ich machen soll - die beiden haben mir super geholfen!
sabine kommt ja auch nicht mehr wegen bestimmten personen...ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber das können andere wahrscheinlich nicht... #falsch#
wie gesagt: ich hab manchmal nicht gewusst, was ich machen soll - die beiden haben mir super geholfen!
-
Ziegenpetra
-
Kasimir und Artemis
Hallo,
@ Josephine Dein Unverständnis über Petras Beitrag nehme ich dir nicht ab.
Zudem :
Ich denke das dieses Thema jetzt beendet / gesperrt werden kann. Inklusive der Löschung meines Beitrags 8)
Das Forum sehe ich übrigens nicht gefährdet, da die Moderatoren gut und konsequent mit der Nadelstichtaktik Einzelner umgehen
Gruß Michael
@ Josephine Dein Unverständnis über Petras Beitrag nehme ich dir nicht ab.
Zudem :
Mit dieser Antwort, die die letzte war, die etwas mit dem Ausgangsthema zu tun hatte, hätte dieser Thread beendet sein können.danke für alle antworten. ich hab mich aufgrund einer guten beratung von einem besonderen freund ( :-D ) gegen das zusammehalten entschieden. ich werde einen teil der weide abgrenzen und die hühner darin halten mit eigenem stall. da hab ich auch eier. experimente will ichaufgrund meiner tierliebe lieber nicht machen und ich will auch nicht täglich zweimal einen hektar land von verunreinigungen befreien, da ich auch mal schlafen will.
Ich denke das dieses Thema jetzt beendet / gesperrt werden kann. Inklusive der Löschung meines Beitrags 8)
Das Forum sehe ich übrigens nicht gefährdet, da die Moderatoren gut und konsequent mit der Nadelstichtaktik Einzelner umgehen
Gruß Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht