ziegen und hühner?

Stella24

Beitrag von Stella24 »

Oh, das hast Du gut gemacht mit den Lämmern - Glückwunsch!

Und die Entscheidung, die Du gegen das Zusammenhalten getroffen hast klingt für mich gut und richtig, denn Deine Gegebenheiten sind völlig andere, als die, über die ich berichtete von meinen Bekannten.

LG
Stella

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Hallo Jo!

Also ich ziehe den Hut, so viele Lämmis gleich in der ersten Saison. Habt ihr gut gemacht. :thumbup:
Drücke dir die Daumen das du immer das richtige Händchen hast.

Ganz liebe Grüße aus der frühlingshaften
Oberlausitz
von Maritta

Sage niemals nie!
Kasimir und Artemis

Beitrag von Kasimir und Artemis »

noch was, wen´s interessiert:
der besondere freund ist CBR - ICH BIN FROH, DASS ER HIER IST UND MIR MIT RAT ZUR SEITE STEHT!!! und wenn er mit anderen zankt, interessiert mich das ÜBERHAUPT NICHT! ...weil sein rat dann immernoch wertvoll beibt! und bevor irgendeiner, der ihn überhaupt nicht kennt, "CBR raus" schreibt, dann sollte der- oder diejenige erstmal die beiträge von ihm durchlesen, wo er nicht zankt. keiner ist gezwungen, zu lesen, was die beiden da schreiben. ich ärgere mich :evil:

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

:-D brauchst dich nicht ärgern

wir sind eine über 4000 große familie...und klar gibts da zoff #freunde#

aber nach ein paar beiträgen isses wieder gut :thumbup:

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Kasimir und Artemis

weiß schon, blöd ist nur, dass jemand deswegen gesperrt wurde. und CBR wäre auch gesperrt worden, wenn er nicht editiert hätte. dann hätte es keinen wertvollen rat mehr gegeben... #falsch#
sabine kommt ja auch nicht mehr wegen bestimmten personen...ich hab mich bei ihr entschuldigt, aber das können andere wahrscheinlich nicht... #falsch#
wie gesagt: ich hab manchmal nicht gewusst, was ich machen soll - die beiden haben mir super geholfen!

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Könnt ihr bitte wieder zu den Sachthemen zurüchkehren.
Private Auseinandersetzungen, bitte auch privat lösen und nicht wieder das Forum gefährden
Danke Ciao Petra

Kasimir und Artemis

hä?! ?( weiß grad nicht, wo hier wer ne auseinandersetzung hatte, aber bitte... #wb# musst´s ja nicht lesen...wurde mir auch schon mal gesagt :thumbsup:

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo,

@ Josephine Dein Unverständnis über Petras Beitrag nehme ich dir nicht ab.

Zudem :

danke für alle antworten. ich hab mich aufgrund einer guten beratung von einem besonderen freund ( :-D ) gegen das zusammehalten entschieden. ich werde einen teil der weide abgrenzen und die hühner darin halten mit eigenem stall. da hab ich auch eier. experimente will ichaufgrund meiner tierliebe lieber nicht machen und ich will auch nicht täglich zweimal einen hektar land von verunreinigungen befreien, da ich auch mal schlafen will.
Mit dieser Antwort, die die letzte war, die etwas mit dem Ausgangsthema zu tun hatte, hätte dieser Thread beendet sein können.

Ich denke das dieses Thema jetzt beendet / gesperrt werden kann. Inklusive der Löschung meines Beitrags 8)

Das Forum sehe ich übrigens nicht gefährdet, da die Moderatoren gut und konsequent mit der Nadelstichtaktik Einzelner umgehen :thumbsup:

Gruß Michael

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Gesperrt