Hallo Malva,
waren auch nur theoretische Kenntnisse, die ich hier losgelassen habe. Bei meinen Platzverhältnisse kann ich von sowas nur träumen. Und da kommen keine Probleme drin vor (in meinen Träumen).lol lol
Ich denke, man kann das auch nicht um die ganze Fläche, die Verena einzäunen will, machen. Aber vielleicht ein Teilstück zum Gebüschentsorgen.
Viele Grüße -Johanna-
Was muss ich mit der Weide(?) machen?
Ja, ein Traum. Und wenn man, wie du schon sagtest so eine Hecke auf Teistücken macht. Immer mal so auf eine Länge von 10 bis 15 Metern.
Ich habe so eine Hecke mal in einem Garten gesehen. Die wurde mit etlichen blühenden Rankpflanzen bepflanzt wie Clematis und andere. Es war wirklich ein Traum von einem Blütenmeer… und ein Paradies für heimische Tiere und Vögel noch dazu.
Also wer Platz hat für so eine Hecke ist wirklich zu beneiden. Da sie ja auch mit einem geringsten Kostenaufwand zu bewerkstelligen ist.
Ich habe so eine Hecke mal in einem Garten gesehen. Die wurde mit etlichen blühenden Rankpflanzen bepflanzt wie Clematis und andere. Es war wirklich ein Traum von einem Blütenmeer… und ein Paradies für heimische Tiere und Vögel noch dazu.
Also wer Platz hat für so eine Hecke ist wirklich zu beneiden. Da sie ja auch mit einem geringsten Kostenaufwand zu bewerkstelligen ist.