Das ist sogar sehr viel billiger, ganzer Weizen kostet ca 10,-€ a 50 Kilo, Weizenbruch nur 5,-. Ich weiß aber nicht, ob es den überall gibt, bei uns gibt es den bei so einem kleinen Landhandel "unter der Hand". Beim Mais weiß ich den Preisunterschied grad nicht mehr, habe schon länger keinen mehr gekauft.Hab gelesen Weizenbruch, Maisbruch. Das ist interessant, wahrscheinlich weitaus billiger als ganze Körner, richtig?
Meine Ziege war tatsächlich schon ein paar mal in der Küche, aber nur, weil da jemand an der Tür nicht aufgepasst hat... lolkann es sein das deine ziegen in der küche rumlaufen ?
Für Dich noch mal aus meinem Posting:
Ach, was hatte ich eine schöne Futterecke auf der Deele neben dem Stall
Die Futterecke gibt es noch, da richte ich die Futterschüssseln her. :)
Ziegen werden in Massen in Streichelzoos gehalten und meine Angie hat noch nie auch nur ansatzweise gebisssen, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie so ohne weiteres Menschen beissen.übrigens ziegen beissen natürlich auch gegenseitig machen sie das hin und wieder .
Sorry, bin Ziegenanfängerdas ist ein ganz natürliches verhalten sollte eigentlich jeder ziegenhalter wissen .
Ich weiß nicht alles, deshalb frage ich hier. Aber danke für das Kompliment. :Dund sie weis doch alles siehe andere berichte , es ist nur schade das niemand die wahrheit verträgt
Ich vertrage die Wahrheit, vorausgesetzt, es ist eine universelle, allgemeingültige Wahrheit und nicht die subjektive Einschätzung einer einzelnen Person. Aber auch die kann ich vertragen... *roll*
Weß denn keiner hier, wie das mit gekochtem Reis als Ziegenfutter ist? So gelegentlich mal, als was Besonderes??