????????????????
-
Max
-
MariaMallorca
das für und aber
ja ich sagte ja bücher habe ich schon gelesen aber ich suche eigentlich das zwischen den zeilen das für und aber das was eben nicht in den büchern steht.das ist ja wie mit dem auswandern das gehört zwar wirklich nicht da her jetzt.aber genau so ist es.bevor ich hierher auswanderte habe ich mich ja auch informiert und gelesen und gehorcht und dies und jenes erzählt bekommen das pro und kontra eben viel tips und viele warnungen aber das wesentliche und den scheiss und auf was es wirklich ankommt hat man doch erst durchmachen und selbst erfahren müssen.das geht aber bei einem tier nicht ich kann mir ja keines holen auch wenn mir, kann und auch gerne tue.aber es bleibt doch das wesentliche und den scheiss was halt nicht in den büchern steht und man aber und ,gerade wissen muss und das dachte ich kann mir einer sagen bevor ich mit der ziege,andere erfahrungen machen kann und muss oder vieleicht auch nicht.verstehste nu was ich mein.eben!so dachte ich.vielleicht mach ich mir auch nur nen kopf und es ist gar nicht so kompliziert aber danach ist man immer schlauer.und dann komm,hätt ich doch.näää mä mä mä da hab ich kein bock drauf.smile.maria