Bei Regen stellt sich Ziege nicht unter neuen Unterstand

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Ich hab auch gedacht er ist ein Mädchen :wink: .....aber nicht schlimm

LG
Thomas

PS: Unsere ZZ hassen Regen nur bei dem kleinsten Tropfen stehen sie am Koppeltor und schreien wie die Wölfe damit man sie rein-holt *roll*

Am Anfang dachten die Nachbarn es schreit eine Horde kleiner Kinder *shock*

LG
Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Olga

Beitrag von Olga »

Hi! Unsere Ziegen verziehen sich ebim ersten Regentropfen im Schweinsgallopp in die Hütten. Die können das auch nciht. Nur bei dem Dauerregen, hat sie der Hunger dann rausgetrieben. Aber was will man machen?? Gras wächst halt leider net in der Hütte...

@Winnie: Wir haben einen seperaten Schober zum Lagern des Heu´s. Wie viele anderen auch... So viel zu Deinem: "Wo denn sonst???"

Grüße, Olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Winnie23

regen

Beitrag von Winnie23 »

hallo

bei mir regnet es gerade alle tiere außer die lämmer stehen im regen und grasen.

mfg

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

@C.Andrea

Mein Aufschrei von wegen der Verwechslung mit einem Mädchen wollte ich eigentlich als heiteren Beitrag verstanden wissen. Da ist mein männlicher Humor - bzw. das was wir - oder sagen wir lieber - ich -darunter verstehe, wohl ein wenig gar zu heftig heiter ausgefallen.

Nein, liebe Andrea und liebe Claudia, ich habe kein getrübtes Verhältnis zu Mädchen. Ganz im Gegenteil. Sie sind der Mittelpunkt meines Lebens. Frau, zwei Töchter, zwei Enkeltöchter, Freundin (weil inzwischen geschieden) zwei weitere "Töchter", Katze, etliche Ziegen.

Daher vielleicht auch meine Befürchtung - ich hätte bereits weibliche Züge angenommen. *shock*

Werde mich hinkünftig mehr mit meinem Ziegenbock Fridolin - dem einzigen männlichen Lebewesen in meinem Umfeld - befassen, vielleicht hilft das ein wenig.

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Fridolin hat geschrieben:@C.Andrea

Mein Aufschrei von wegen der Verwechslung mit einem Mädchen wollte ich eigentlich als heiteren Beitrag verstanden wissen. Da ist mein männlicher Humor - bzw. das was wir - oder sagen wir lieber - ich -darunter verstehe, wohl ein wenig gar zu heftig heiter ausgefallen.
Liebe Fridolin, auch mein Beitrag war trotz bösem Schädel nicht wirklich ernst gemeint.... lol

Bin mal gespannt, ob Du mit Deiner Vermännlichung Erfolg hast, werde mal drauf achten... :P
L.G. Andrea

Antworten